Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Kleid zu

Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Kleid zu

Beitragvon sophie » Sa 22. Nov 2014, 00:10

Ciao Leute :)

Ich habe eine kleine Frage, ich wollte meiner kleinen Tochter ein Kleid nähen. Sie geht auf einen Geburtstag und es ist wie ein Maskenball. Sie brauchen alle Kostüme.

Ich nähe schon seit Jahren, aber ich habe keinen passenden Stoff für ein Kleid. Ich brauche etwas schnell und wen möglich das ich es übers Internet bestellen kann.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich guten Stoff bestellen könnte, ihr würdet mir sehr helfen.
Ich bedanke mich schon mal.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Klei

Beitragvon michaella » Sa 22. Nov 2014, 23:26

Ciao, ciao :))

Das ist eine sehr gute Idee für einen Geburtstag, die muss ich glatt klauen um es beim meinem nächsten Geburtstag zu machen :D Man muss doch kein Kind sein um einen Maskenball zu organisieren :D

Ich nähe selber, und bestelle andauernd irgend welchen Stoff. Mein Haus ist voll davon, eigentlich könnte man sagen das ich davon lebe. Wie auch immer, ich komme vom Thema ab. Ich kann dir die Seite geben wo ich meinen Stoff bestelle, ich bin mir sicher sie wird dir gefallen.

Da ich nicht warten kann das du antwortest, gebe ich dir die Seite einfach jetzt (http://www.stoffe-hemmers.de/). Ich hoffe das ist kein Problem für dich :)

Du wirst sehen das es eine Menge Auswahl gibt, einfach für alles der passende Stoff, egal was du nähen möchtest.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein :) und ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Kleid :)
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Klei

Beitragvon sophie » So 23. Nov 2014, 13:51

vielen Dank für die schnelle Antwort.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Klei

Beitragvon cradle » Mi 11. Mär 2015, 11:02

Grüß Dich Sophie,

darf ich dich mal fragen welche Nähmaschine du benutzt? Bei mir ist es nämlich so, dass mein altes Modell vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative wäre.

Momentan spricht mich das Modell auf der Webseite total an. Kannst du mir vielleicht dazu ein paar Tipps geben, welche Marken gut sind und welche Maschine du verwendest?

Gruß
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Klei

Beitragvon sophie » Mi 8. Apr 2015, 15:44

cradle hat geschrieben:Grüß Dich Sophie,

darf ich dich mal fragen welche Nähmaschine du benutzt? Bei mir ist es nämlich so, dass mein altes Modell vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative wäre.

Momentan spricht mich das Modell auf der Webseite total an. Kannst du mir vielleicht dazu ein paar Tipps geben, welche Marken gut sind und welche Maschine du verwendest?

Gruß

Hallo, Danke cradle, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich brauche einen guten Stoff um meiner Tochter ein Klei

Beitragvon michaella » Fr 17. Apr 2015, 16:24

Immer wieder
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron