Dachgeschosswohnung

Dachgeschosswohnung

Beitragvon FamClaas » Fr 21. Nov 2014, 07:29

Hallo ihr alle, wir sind stolze Besitzer einer Dacgeschosswohnung und ich wollte die nie mehr wieder gegen eine andere tauschen. Ich weiß dass viele davon nicht so begeistert sind, da immer noch einige davon ausgehen, dass man mit dem Stellen von den Möbeln Probleme hat. Dem ist aber nicht so, denn ich bin der meinung dass man sich wirkliche Wohnträume erfüllen kann. Ichhabe euch auch einen ganz tollen Link, der die Vorzüge klar macht. Schaut doch einfach mal. http://www.mein-besitz.de/dachgeschosswohnungen
FamClaas
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 12:55

Re: Dachgeschosswohnung

Beitragvon FriedrichshainPapi » Fr 21. Nov 2014, 15:56

Mann! FamClaas! Glückwunsch! Ihr scheint ja auf dicker Einkaufstour zu sein! Vor 3 Tagen erst das "kleine ältere Haus" für das noch ein Boden im Landhausstil gesucht wird und nun eine Dachgeschosswohnung! Welchen Job muss ich machen, damit ich mir auch so schöne Dinge leisten kann?
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14

Re: Dachgeschosswohnung

Beitragvon FragePeter » Mo 24. Nov 2014, 08:01

Kann ich nicht verstehen wie man da freiwillig drin wohnen möchte. Und wenn ich es schon habe, dann doch lieber Penthouse ;-)
FragePeter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 07:44

Re: Dachgeschosswohnung

Beitragvon m-seidel » Mo 24. Nov 2014, 14:31

Im Sommer ist das aber ziemlich unangenehm, wenn die Temperatur steigt und steigt. Gerade für Kinder und Ältere nicht optimal :?
m-seidel
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Okt 2013, 14:50

Re: Dachgeschosswohnung

Beitragvon Gizmina » Mi 10. Dez 2014, 22:40

Als ich jünger war, fand ich Dachgeschoß ganz gut, das hat sich aber geändert. Finde es nicht mehr praktisch genug.
Gizmina
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 14:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron