Nano Aquarium

Nano Aquarium

Beitragvon BenLuca » Fr 21. Nov 2014, 06:28

Hallo ihr alle. Wie würnde un sehr gerne Garnelen zulegen, weil ich es toal fazinierend finde, diese wunderschönen Meeresbewohner zu beobachten. Da wir nun aber Anfäger in diese Bereich sind, würde ich mich total über eure Hilfe freunen. Vor allem geht es mir jetzt um das Becken. Ich habe euch mal einen Link und würde infach gerne mal wissen, was ihr von diesem Produkt haltet. Ich freue mich über die Antworten. http://www.aqua-pond24.de/dennerle-nano ... liter.html
BenLuca
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:13

Re: Nano Aquarium

Beitragvon Ralf27 » Mo 15. Dez 2014, 18:25

Hi,

das Becken ist auf jeden Fall gut und die Marke kann ich dir auch nur weiterempfehlen!
Wir kaufen auch alles für unser Aquarium von dieser Dennerle.
Der Preis ist auch mehr als gut, im Laden kosten solche Becken mal schnell 200€ oder mehr.
Ralf27
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Nano Aquarium

Beitragvon isabell22 » Do 14. Mär 2019, 13:52

Hallöchen,

Nano-Beschichtung ist eine gute Sache, ich denke vor allem beim Aquarium, oder?
Bei
findet man dazu sehr gute Infos.
Vor allem gut, da es Anti Finger Print Beschichtung ist.
Bei einem Aquarium ja zum Vorteil.

VG
isabell22
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 12 Gäste