Geschenkidee für silberne Hochzeit gesucht

Geschenkidee für silberne Hochzeit gesucht

Beitragvon Susi878 » Fr 21. Nov 2014, 01:02

Hallo Ihr Lieben,
mein Eltern feiern im nächsten Jahr silberne Hochzeit und ich habe mir etwas ganz Besonderes als Geschenk für sie einfallen lassen. Ich möchte selbst ein Fotobuch erstellen, mit den schönsten ihrer gemeinsamen Fotos. Wir besitzen glücklicherweise viele Fotos, ich werde sicher sogar von jedem Ehejahr eins finden. Dazu würde ich gern pro Foto und Ehejahr ein Liebesgedicht dazu schreiben, auf http://www.liebes-gedichte.com/ habe ich schon eine große Auswahl an Gedichten gefunden. Was haltet Ihr von meiner Idee? Ob dieses Geschenk gut ankommt?
Susi878
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:40

Re: Geschenkidee für silberne Hochzeit gesucht

Beitragvon Frances » Do 4. Dez 2014, 01:02

Hi Susi!
Eine silberne Hochzeit ist ein ganz besonderer Anlass, der auf jeden Fall eine schöne Erinnerung werden soll. Meine Großeltern feiern im Juni ihre silberne Hochzeit und wir fangen jetzt schon mit der Planung der Feier an. Alles soll so perfekt wie möglich werden, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten. Was ich ihnen schenken werde, weiß ich schon genau. Es wird ihr Hochzeitsbild in Glas graviert. Diese tolle Idee habe ich hier gesehen und mich gleich darin verliebt :)
Frances
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:11

Re: Geschenkidee für silberne Hochzeit gesucht

Beitragvon teenmum20 » Di 9. Dez 2014, 19:24

Grüß Euch,

eine sehr schöne Idee kannst du zum Beispiel bei Fotolina finden. Du kannst zum Beispiel ein gemeinsames Jugendfoto der Beiden nehmen und dann für sie auf Leinwand drucken lassen. Ich kenne deine Eltern zwar nicht persönlich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass bei einem Paar, das so lange zusammen ist, ein solches Geschenk nicht positiv ankommt.

Sicherlich besser als der 50te Blumenstrauß, Alkohol oder sonst welchen unkreativen Geschenkideen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron