Migräne - wo Hilfe bekommen?

Re: Migräne - wo Hilfe bekommen?

Beitragvon Karina » Do 20. Nov 2014, 14:51

Ich gehe auch regelmäßig zum Heilpraktiker wegen meiner Migräne. Die Tabletten helfen nicht wirklich und sie richten anderweitig Schaden im Körper an. Mein Heilpraktiker hilft mir mit der Bioresonanz.
Karina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:49
Wohnort: Osnabrück

Re: Migräne - wo Hilfe bekommen?

Beitragvon michaella » Sa 22. Nov 2014, 18:13

Hey, erste Hilfe gegen Migräne: - dunkler Raum - Kühles tuch auf stirn - Lärm vermeiden - handy, pc & co ausschalten (strahlung vermeiden) - kühles wasser trinken! - AUGEN ZU & ausruhen
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Migräne - wo Hilfe bekommen?

Beitragvon loux22 » Mi 10. Mai 2017, 16:43

Ich habe auf der Seite https://www.tcm24.de/kopfschmerz/ was dazu gefunden. Das wird in Berlin dann behandelt. Ich bin mir nicht sich was das genau ist, aber da steht was von chinesischer Medizin...Wenn du nicht weiter weisst kannst du das ja mal ausprobieren.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast