Räuchermischung kaufen

Räuchermischung kaufen

Beitragvon thorstenbayer » Di 18. Nov 2014, 20:28

Mir ist klar, dass ich eine Räuchermischung am besten im Online-Shop kaufe. Doch woher weiß ich, dass ich nicht betrogen werde?
thorstenbayer
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:16

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon MiaMia » Mi 19. Nov 2014, 11:50

Was meinst du mit Betrogen? Hast du Angst das die dir Schrott verkaufen? Guck am besten auf die Bewertungen und wie viele Bewertungen es gibt. Guck ob der Shop ein Trusted Shop ist. Wenn diese Sachen stimmen sollte eigentlich alles in Ordnung sein mit dem Shop.
MiaMia
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 11:21

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon Lucas21 » Mi 19. Nov 2014, 21:54

Ich glaube das sie recht da haben MiaMia
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon MamboQueen » Do 20. Nov 2014, 10:40

Wenn du so sehr Angst hast, im Internet übers Ohr gehauen zu werden, warum kaufst du die Mischung dann nicht einfach um die Ecke im lokalen Geschäft?
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon Karina » Do 20. Nov 2014, 15:57

thorstenbayer hat geschrieben:Mir ist klar, dass ich eine Räuchermischung am besten im Online-Shop kaufe. Doch woher weiß ich, dass ich nicht betrogen werde?

genau das ist der Grund, warum ich mir vorher immer solche Testberichte durchlese. Es gibt immer mehr Anbieter und nicht alle sind wirklich seriös und gut in Service und Leistung. Die genannte Webseite bietet mir zu allen Themen rund um Räuchermischungen interessante Artikel und Testberichte. Dort kannst du dir die einzelnen Shops ansehen und die Meinung von anderen Usern einholen.
Karina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:49
Wohnort: Osnabrück

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon FriedrichshainPapi » Do 20. Nov 2014, 17:41

Ich habe gehört, dass es im Görlitzer Park und in der Hasenheide in Berlin und bei der Roten Flora in Hamburg ganz vorzügliche Räuchermischungen geben soll. Die Händler machen auch einen mega-vertrauenswürdigen Eindruck! :!:
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon smaragd » Di 25. Nov 2014, 15:01

Bei Räuchermischungen Shops, geht's grundsätzlich nur um die Frage, wie seriös der Shop auftritt und ob alles legal ist. Gerade bei solchen Themen mischen sich immer wieder schwarze Schafe unter die Anbieter, die glauben sie können die Kunden einfach abzocken. Deshalb sollte man wirklich bevor man sich für einen Shop entscheidet einige Dinge beachten oder sogar Testberichte, Bewertungen, Empfehlungen usw. durchlesen. Speziell Fragen wie Legalität, Qualität der Ware, Zahlungsmodalitäten usw. spielen eine große Rolle. Unter http://raeuchermischung-blog.info/empfehlungen/ findest du gute Infos zu deiner Frage!
Grüße
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Räuchermischung kaufen

Beitragvon dieterkruger » Fr 28. Nov 2014, 04:13

An dieser Stelle spielen Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen eine ganz wichtige Rolle. Vor einer Bestellung solltest du deshalb immer recherchieren, ob die angebotenen Räuchermischungen legal und gut sind. Nur so gewinnt man die Gewissheit, dass es sich um ein vernünftiges Produkt handelt.
dieterkruger
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 08:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast