Parkett der lebt

Parkett der lebt

Beitragvon IsaundWolfi » Di 18. Nov 2014, 08:48

Hallo, ich mage Materialien aus Naturprodukten und ich bin nun gerade am renovieren und da ist natürlich klar, dass ich mir einen Boden aus Parkett legen will. Ich bin einfach der Meinung, dass ich eben eines der natürlichsten Produkte überhaupt habe. Ich hatte da mal einen Boden gesehen, der für meine Begriffe absolut lebendig war, denn er hatte so viele Äste und Maserungen und das hat mich vollkommen begeistert. Wisst ihre denn wo ich so einen Boden mit "Leben" bekomme?
IsaundWolfi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: Parkett der lebt

Beitragvon Heinrich78 » Do 20. Nov 2014, 19:10

Hi,

ich habe mal im Internet geschaut die Serie Planeo Leben gefunden, die gibt es bei planeo-parkett.de, dass müsste so ein Parkett sein welches du suchst.
Heinrich78
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 12:12

Re: Parkett der lebt

Beitragvon FriedrichshainPapi » Fr 21. Nov 2014, 15:48

Das hast du wirklich in sehr schönen Worten beschrieben, was einen Parkettboden ausmacht, IsaundWolfi! Wir haben auch einen - und zwar aus Polen. Ist zwar schon fünfzehn Jahre her, dass wir den erworben haben, aber er hält immer noch. War aber auf jeden Fall viel dicker, als das was man in Deutschland angeboten bekommt zu einem Bruchteil des Preises... Mein Tipp.
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast