KFZ Pfandhaus

KFZ Pfandhaus

Beitragvon MartinaP » Di 18. Nov 2014, 07:51

Hallo, eigentlich ist mir das sehr peinlich, aber ich habe keine andere Wahl, ich muss mein Auto in ein Pfandhaus geben. Ich habe gerade ein echtes Geldproblem und ich seh keine andere Möglichkeit, als das mit dem Auto eben zu tun. Nun suche ich nach einem Pfandhaus, welches ehlich ist und auch faire Angebote macht. Ich danke euch herzlich für eure Hilfe.
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: KFZ Pfandhaus

Beitragvon Heinrich78 » Do 20. Nov 2014, 18:45

Ach Martina, dass ist doch gar kein Problem im eigentlichen.
Dafür gibt es Firmen, bei denen du deine Sachwerte als Pfand abegeben kannst, schau mal hier:
http://pfandkontor.de/
Heinrich78
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 12:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron