Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon MartinaP » Di 18. Nov 2014, 07:34

Hallo ihr alle. Juhuuuh endlich habe ich meine Traumwohnung gefunden und nun soll es ja auch schon bald an den Umzug gehen. Und genau da liegt der Knackpunkt, denn ich kann zwar so alle Arbeiten drumherum übernehmen, aber den Transport der Möbel werde ich nicht schaffen und würde gerne ein Unternehmen damit beauftragen. Könnt ihr mir da vielleicht eine gutes empfehlen? Ich habe immer wieder was über Kaspar-Umzüge gelesen kennt ihr das und habt ihr Erfahrungen damit?
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon FragePeter » Mo 24. Nov 2014, 07:53

Ging mir ähnlich, jedoch mit dem Unterschied dass ich auch kein Umzugsunternehmen mehr so kurzfristig buchen konnte da es sich bei meinem Haushalt um etwas mehr und bei der Entfernung um einiges weiter weg handelte. So konnte ich immerhin noch meinen Haushalt entweder für teuer Geld einlagern lassen oder - was meine Wahl war - das Ganze in eigens dafür gemietete Container unterbringen. Was letzen Endes auch die richtige Entscheidung war, da ich nach der Trennung schnell raus wollte und es sich mit der neuen Wohnung recht lang zog.
FragePeter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 07:44

Re: Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon Hanna89 » Do 27. Nov 2014, 12:30

Hallo Martina,
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Umzugsservice von Ants-Trans gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Verpackungsmaterial war umsonst und der Preis im Großen und Ganzen hat auch gepasst. Mit Kaspar-Umzüge habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

LG
Hanna89
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 15:21

Re: Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon Bea79 » Sa 12. Dez 2015, 02:46

Hallo!
Wisst ihr, wo ich kostengünstig eine Couch innerhalb von Hamburg transportieren lassen könnte?
Bea79
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Dez 2014, 23:01

Re: Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon Harmony » Di 15. Dez 2015, 22:19

Bea79 hat geschrieben:Hallo!
Wisst ihr, wo ich kostengünstig eine Couch innerhalb von Hamburg transportieren lassen könnte?


Hallo Bea!
Wenn du selbst keinen Transporter fahren kannst, empfehle ich dir das Möbeltaxi von hier. Dort kannst du günstige einen Transporter inklusive Fahrer mieten.
Harmony
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Dez 2015, 17:44

Re: Umzugsunternehmen/Möbeltransporte

Beitragvon Alisa » Mo 7. Mai 2018, 13:30

Ist es nun dieses Umzugsunternehmen gewesen oder hasst du dich dann doch umentschieden?
Bei so vielen Anbietern ist es echt nicht leicht sich zu entscheiden.
Als ich umgezogen bin,war mein Umzugsunternehmen das "German International" gewesen.
Ist ein echt empfehlenswertes Umzugsunternehmen,aus vielen Gründen!
Jeder der mit ihnen umgezogen ist,weiss wovon ich spreche.

Wenn du wieder Mal ein Umzugsunternehmen brauchen sollstest,dann kannst du ja auch dieses nehmen.Für weitere Infos,hier klicken!

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron