Umzugsunternehmen Hannover

Umzugsunternehmen Hannover

Beitragvon roberthoover » So 16. Nov 2014, 02:32

Ich möchte mehrere Umzüge in Hannover vollziehen und benötige dafür professionelle Hilfe. Kennt sich jemand damit aus?
roberthoover
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:05

Re: Umzugsunternehmen Hannover

Beitragvon hamburgerin » Mo 17. Nov 2014, 15:47

Über die lokale Suche nichts gefunden?
Da sollte es doch einige Umzugsunternehmen in Hannover geben?!
hamburgerin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: Umzugsunternehmen Hannover

Beitragvon lookingo » Mo 17. Nov 2014, 17:07

Ich würde da echt maöl schaun auf den ganzen online Plattformen wo auch Angebote gemacht werden, denn sonst kanns schnell teuer werden, oft gibts wirklich billige Laster samt Fahrer und Helfer, einfach auch in den Regionalzeitungen nachsehen.
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Umzugsunternehmen Hannover

Beitragvon ursulaurner » Mo 26. Jan 2015, 03:35

In Großstädten sollte es eigentlich keine Schwierigkeit darstellen, ein vernünftiges Umzugsunternehmen zu finden. Schau dich dazu einfach auf Webseiten wie http://www.sergio-service.de um und vergleiche die Konditionen. Auf diese Weise findest du schnell und sicher den besten Preis und einen zuverlässigen Service, da bin ich mir sicher.
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast