neuer Einbaubackofen

neuer Einbaubackofen

Beitragvon kschuster » Mo 10. Nov 2014, 02:08

Für meine neue Küche fehlt mir eigentlich nur noch ein neuer Einbaubackofen. Wo könnte ich ein passendes Modell kaufen?
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: neuer Einbaubackofen

Beitragvon Lola113 » Mo 10. Nov 2014, 08:36

Ich kann dir meinen Rat geben: ich arbeite in der Gastronomie und seit dem kaufe ich immer die billigsten Gastronomiebedarf Geräte, sie sind von besserer Qualität als die mittelteueren Geräte für den Alltag. Ich wohne in St.Pölten in Österreich und wir bestellen öfters von http://www.gastro-star.at/, ich kann ihr Service empfehlen. :D
Lola113
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:02

Re: neuer Einbaubackofen

Beitragvon robertwerfel » Do 13. Nov 2014, 14:11

Um ein passendes Modell zu kaufen, müsstest du zunächst herausfinden, welches überhaupt angemessen ist. Das kannst du am besten anhand einer Webseite mit Testberichten entscheiden. Dort bekommst du einen Überblick über alle aktuellen Modelle und kannst so gezielt einordnen, welcher Ofen in deine Küche passt.
robertwerfel
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Nov 2014, 03:17

Re: neuer Einbaubackofen

Beitragvon UEhrlich » Do 20. Jul 2017, 20:06

Ansonsten schon mal nach einem Mini Backofen als Alternative geschaut? Gut, ist jetzt nicht so richtig eine "Alternative", aber ich werfe das trotzdem mal in den Ring :D
Mir persönlich gefällt der echt gut, weil er halt soweit alle Funktionen hat wie ein normaler Backofen (nur eine Nummer kleiner) und fürs Essen warm machen und so weiter vollkommen ausreicht. Gut, jetzt zum Backen natürlich nicht, daher sollte er vielleicht als Zusatz mit in die Küche kommen. Ist bei uns jetzt zumindest der Fall. Ich persönlich bin mehr überzeugt von einem mini-ofen.org als von der Mikrowelle; es schmeckt einfach besser, auch wenn ich jetzt kein Gourmet Gaumen habe oder es mir einfach nur einbilde.
Wie dem auch sei, ich kann euch/ sonst schon mal den Mini Backofen von Rommelsbacher empfehlen. Das ist das Modell BG 1805/E. Wie immer schnell zu finden im Internet ;)
Viele Grüße
UEhrlich
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Jul 2017, 12:35

Re: neuer Einbaubackofen

Beitragvon Anxiond » Di 26. Sep 2017, 17:01

Lies dir mal die Rezensionen auf Amazon durch - da gibt es auch genug solcher Öfen
Anxiond
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:53

Re: neuer Einbaubackofen

Beitragvon marysiu » Mo 21. Mai 2018, 13:50

Küchen kann man auch in Polen kaufen. Günstig und fest, zB.http://culinaeinbaukueche.de/kuechen-aus-polen
marysiu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 13:30


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast