Sonnenbrille für Skiurlaub

Re: Sonnenbrille für Skiurlaub

Beitragvon kschuster » Di 4. Nov 2014, 13:54

Ganz wichtig bei einer Sonnenbrille ist, dass diese über hochwertige Gläser verfügen. Die müssen zum Beispiel UVA und UVB Strahlen abhalten und Bruchsicher sein. Mehr dazu findest du aber hier.
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: Sonnenbrille für Skiurlaub

Beitragvon kelly80 » Do 13. Nov 2014, 15:10

Ich habe hochwertige Sonnenbrille gefunden, und ich mochte Dir sie empfehlen. Ich habe dieses Modell gekauft: http://www.arctica-shop.de/ware/details ... brille-Sie sitzt auf der Nase fest, und am wichtigsten schützt sie vor UV Strahlen sehr gut dank den polarisierenden und getönten Linsen. Meine Augen endlich tränen nicht. Ich habe sie in der vorigen Saison ausprobiert.
kelly80
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2014, 15:02

Re: Sonnenbrille für Skiurlaub

Beitragvon Superhuman » Mi 26. Nov 2014, 13:30

Wäre eine Skibrille dann nicht besser oder willst du wirklich nur eine Sonnenbrille, wenn du so rumläufst udn nicht auf Skiern stehst?
Falls es tatsächlich nur eine normale Brille sein soll, dann schau dir die an: http://www.sportscheck.com/herren/accessoires/sonnenbrillen/
Z.B. die Brillen von ALPINA oder von Uvex.
Superhuman
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Nov 2014, 12:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast