Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon Minerva » Mo 3. Nov 2014, 15:41

Hallo ihr Lieben,

so es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Wir ziehen in diesem Jahr Mitte Dezember um und die alte Wohnung muss renoviert werden und die neue eingerichtet. (Ich weiß, der Zeitpunkt vor Weihnachten Daher bleibt mir nicht so viel Zeit wie sonst, Geschenke auszusuchen. Ich habe mich deswegen schon mal im Internet nach Geschenkideen umgeschaut und eine Seite mit vielen Anregungen gefunden. Nun meine Frage: Hat schon mal jemand dort bestellt und weiß, wie viel eher ich bestellen sollte, damit alles bis Weihnachten ankommt? Und wenn ich jetzt schon bestelle und das Geschenk gefällt dem Beschenkten nicht, kann ich es dann nach Weihnachten noch umtauschen?

Viele Grüße
Minerva
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 17:54

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon JuerGue » Mi 5. Nov 2014, 14:58

Hallo Minerva,

Bekannte von uns haben da letztens mal bestellt und erzählt, dass die Lieferung so schnell wie bei Amazon ging. Also kann ich dir eigentlich zu der Seite zuraten:-). Für meinen Bruder bin ich gerade am Überlegen, ob ich ihm etwas Richtung Bier selber Brauen schenken sollte. Ich finde die Idee mit einem Brauset eigentlich richtig cool. Nur weiss ich nicht, ob das Bier dann auch wirklich gut schmeckt. Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
JuerGue
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:08

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon kleinesFräulein » Fr 7. Nov 2014, 20:40

Meine Lieblingsseite wo ich schon so manches gute Geschenk gefunden habe ist diese hier: http://www.dasmusstduhaben.de/

Letztes Jahr hab ich meinem Mann die Bartmütze geschenkt. Fand er super :mrgreen: :mrgreen:
kleinesFräulein
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 20:34

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon MariaHilde » Sa 22. Nov 2014, 19:42

Hallo,

wir haben dieses Jahr zum Glück weniger Stress, da wir über 1 Monat lang in den Urlaub fahren :)
Wir brauchen uns nur noch passende Verlobungsringe zu besorgen, dass wird dann unser Weihnachtsshoppingtrip :D
Für Trauringe in München gibt es echt gute Juweiliere:
Da könnt ihr euch auch anderen Schmuck zu Weihnachten kaufen :)
MariaHilde
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:46
Wohnort: Ravensburg

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon FragePeter » Mo 24. Nov 2014, 07:59

Plane für nächstes Jahr einen Familienurlaub und möchte das meinen Lieben zu Weihnachten schenken. Bin mir nur unsicher was den Urlaubsort angeht. Werden insgesamt 5 Leute sein. Kann da jemand was empfehlen? Vorzugsweise gen Süden.
FragePeter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 07:44

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon m-seidel » Mo 24. Nov 2014, 14:28

Ich beteilige mich auch nicht am kollektiven Kaufrausch, zumindest nicht in der Stadt.

Bei mir werden alle Geschenke frühzeitig im Netz bestellt, beste Preise, wenig Stress, gute Rückgabezeiten... Was will man mehr?
m-seidel
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Okt 2013, 14:50

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon smaragd » Di 25. Nov 2014, 13:21

Bei uns gibt's heuer gar keine Geschenke. Wir haben uns darauf geeinigt diesen Stress nicht mehr mitzumachen.
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Weihnachtsgeschenke ohne Stress besorgen

Beitragvon Saskia78 » Fr 28. Nov 2014, 00:54

FragePeter hat geschrieben:Plane für nächstes Jahr einen Familienurlaub und möchte das meinen Lieben zu Weihnachten schenken. Bin mir nur unsicher was den Urlaubsort angeht. Werden insgesamt 5 Leute sein. Kann da jemand was empfehlen? Vorzugsweise gen Süden.


Ich erfülle meinem Mann dieses Jahr zu Weihnachten auch einen langen Traum. Er wollte schon immer eine Ballonfahrt über dem Allgäu machen und im Februar ist es dann so weit. Bisher waren wir immer mit dem Bau und der Gestaltung unseres Hauses beschäftigt, so dass uns die Zeit und auch die Finanzen dafür gefehlt haben. Ich habe das Jahr über immer etwas Geld gespart und nun eine Ballonfahrt über diese Seite gebucht.
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron