Erfahrungen mit Räuchermischungen

Erfahrungen mit Räuchermischungen

Beitragvon dominikschwab » Fr 31. Okt 2014, 19:23

Hat jemand von euch hier Erfahrungen mit Räuchermischungen gehabt? Man hört ja immer Gerüchte, mal sind die legal mal nicht? Was jetzt dran? Gibts da auch jetzt verschiedene Sorten/Produkte?
dominikschwab
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:53

Re: Erfahrungen mit Räuchermischungen

Beitragvon dieterkruger » Sa 1. Nov 2014, 10:59

Das war schon immer eine Sorte, die ich probieren wollte. Jedoch bin ich nie dazu gekommen. Wenn du sie ausprobiert hast, verfasse bitte einen Erfahrungsbericht – Räuchermischung Aliens. Ich bin sehr neugierig, was hinter dieser Substanz steckt. Sehr gerne würde ich sie selber probieren, nur warte ich jetzt lieber ab.
dieterkruger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 08:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste