Hotel Pagageno in Wien?

Hotel Pagageno in Wien?

Beitragvon alexiagru » Mi 29. Okt 2014, 18:21

Hi

Ich hoffe mal, dass einige hier schon mal in Wien waren ...
Ich bräuchte eine Auskunft zu einem Hotel, folgendem: Hotel Papageno.

Ich würde ganz gerne mit meinem Lebensgefährten ein verlängertes Wochenende ohne Kinder im Dezember in Wien verbringen und suche noch ein tolles Hotel für uns beide. Das Hotel Papageno ist so finanziell betrachtet meine, unsere Schmerzgrenze, da sollte es sich dann schon auch um ein wirklich tolles Hotel handeln.

War schon mal jemand dort, wir sind eure Eindrücke? Würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen.

lg
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron