Wo kann ich gewöhnliche Funkgeräte kaufen ?

Wo kann ich gewöhnliche Funkgeräte kaufen ?

Beitragvon sahin » Di 28. Okt 2014, 12:19

Servus miteinander..

Kennt ihr euch mit den Funkgeräten aus ? Ich und meine Familie wollen nämlich einen Ausflug machen und wir dachten dass es doch super cool wäre wenn wir durch so ein Teil in Kontakt bleiben können. Da ich selber noch nie nach so einem Gerät gesucht habe, wollte ich nach Hilfe fragen.

Hättet ihr einen Anhaltspunkt für mich ? Es gibt hier doch einen der mir einen empfehlen kann, oder ? Wenn ja dann immer her mit den Ratschlägen :P Soll auch nicht so teuer sein denn wir werden es sicherlich nicht jeden Tag nutzen darum finde ich dass es sich nicht lohnt wenn ich zu viel ausgebe.

Und ? Ich danke
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Wo kann ich gewöhnliche Funkgeräte kaufen ?

Beitragvon Lucas21 » Do 30. Okt 2014, 01:03

Hallo :)

Ich liebe Ausflüge, da kann man mal den ganzen scheiß Stress vergessen und sich einfach nur genen lassen. Aber es ist gut dass du nach Funkgeräten umschauen willst denn die Dinger machen wirklich einen guten Job :P Ich bin zwar kein wander Fan aber ich bin oft mit meinem Verein in Wäldern und so, da kommt ein Funkgerät auch gut. Wir haben unseren in einem Onlineshop gekauft, hatten uns für diese Wiese entschieden denn es würde und mehr kosten wenn wir beispielsweise einen im Laden kaufen.
Wir haben dieses Amateurfunkgerät http://www.rexon-shop.de/amateur-funkgerate.html toll gefunden.

Erstens hat es gemacht was es soll zu einem super Preis aber auch der Hersteller ist nicht gerade schlecht, so kann man mal sehen was und wo man alles sparen kann :P Wir jedenfalls sind mit den Funkgeräten zufrieden, denn immerhin hat es auch schon einige viele Ausflüge hinter sich. Was also mein Tipp an dich ist, ist dass du dir selber einen ersten Eindruck machst und guckst wo du dieses Ding finden kannst..Suche wird nicht schwer glaube mir ;) Es gibt zwar einige welche diese anbieten aber ich muss sagen dass ich mich auf dieser Website am besten umschauen konnte aber auch einen Vergleich machen kann.

Konnte das helfen ? ;)
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast