Nettes Geschenk für meinen Freund gesucht

Re: Nettes Geschenk für meinen Freund gesucht

Beitragvon cloe » Di 28. Okt 2014, 21:14

Guten Abend sandrapek,

interessiert sich dein Freund für RC-Helikopter (ferngesteuerte Modelle)?
Dann solltest du dich hier mal umschauen!

Habe dort für meinen Sohn im Sommer einen Heli bestellt und er ist total begeistert davon. Er übt fast täglich und mittlerweile klappt das Fliegen schon wirklich gut und das obwohl er blutiger Anfänger auf diesem Gebiet war.

Gruß cloe
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51

Re: Nettes Geschenk für meinen Freund gesucht

Beitragvon Frances » Di 28. Okt 2014, 21:33

Hallo,
ich finde es auch immer wieder richtig schwer, das richtige Geschenk zu finden. Mein Freund hat passenderweise Anfang Dezember Geburtstag und ich schenke ihm einen schönen Adventskalender von hier. Man kann eigene Fotos auswählen, die auf den Kalender gedruckt werden und ich habe mir besonders schöne Fotos von mir ausgesucht :)
Frances
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast