Kitesurf Kurs für Teenie

Kitesurf Kurs für Teenie

Beitragvon cloe » Mo 27. Okt 2014, 10:52

Wir waren dieses Jahr in unserem Sommerurlaub an der Ostsee wo wir ganz viele Kitesurfer gesehen haben..Mein Sohn war ganz begeistert als er das gesehen hatte..Da er nächstes Jahr 18 wird haben wir überlegt ihn einen Kitesurfer Kurs zum Geburtstag zu schenken. Was haltet ihr von der Idee? Kennt jemand vllt sogar einen Anbieter solcher Kurse? Gibt ja im Internet zig Tausende solcher Anbieter und den richtigen da rauszufiltern ist gar nicht so einfach :?
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51

Re: Kitesurf Kurs für Teenie

Beitragvon ludger » Mi 29. Okt 2014, 14:03

Heey..finde die Idee echt ganz schön.

Also wirklich Ahnung hab ich davon nicht aber bei Google grade das hier gefunden: http://salt-surfcamps.de/kitesurfen-tarifa.html
Sieht echt ganz cool aus muss ich sagen. Vllt rufste einfach mal an und vergleichst das mit anderen Anbietern..
ludger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron