Kommunion

Kommunion

Beitragvon Franziska » Mi 14. Apr 2010, 16:25

Hallo!

Mein Sohn hat in 2 Monaten Kommunion und ich bin schon länger nach Einladungskarten auf der Suche, jedoch bislang ohne Erfolg..weiß jemand vielleicht wo man Karten oder Sprüche finden kann?


würde mich über antwortensehr freuen!!
Franziska
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 15:44

Re: Kommunion

Beitragvon leonsbaby » Do 12. Sep 2013, 12:43

Hallo Franziska!

Mich würde mal interessieren, wo du nun damals deine Einladungskarten bestellt hast? Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dir was empfehlen können (falls immernoch Interesse besteht, vielleicht auch in Bezug auf andere Anlässe, bitte einfach hier klicken). Bin jedenfalls auch immer offen für neue Tipps und Vorschläge, daher meine Frage.

Beste Grüße
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Kommunion

Beitragvon kenneth » Di 21. Jan 2014, 21:02

Hallo leonsbaby,

ist dieses Thema denn für dich persönlich noch aktuell? Falls dem so sein sollte, dann schau mal hier vorbei. Von Franziska würde ich mir da eher keine Antwort mehr erwarten, da der Beitrag ja schon mehr als drei Jahre alt ist. Vielleicht möchte aber auch dein Sohn?Tochter? selbst bei der Gestaltung der Karten mithelfen. Das finde ich persönlich immer am besten.
kenneth
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 13:33

Re: Kommunion

Beitragvon diana » Fr 24. Jan 2014, 16:32

Schau doch einfach mal im Bastelladen bei dir um die Ecke nach? Ich denke da wird sich etwas richtig gutes finden!

Liebe Grüße
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Kommunion

Beitragvon statusquo » Mo 21. Apr 2014, 13:23

Grüß Euch,

ich hätte da eine andere Frage die Kommunion betreffend. Und zwar bin ich zu jener meines Cousins eingeladen und habe absolut keine Idee, ob man zu einem solchen Anlass etwas schenkt.

Weil ich da ziemlich ratlos bin, habe ich versucht im Internet etwas herauszufinden und bin dabei auf http://www.religioese-geschenke.de/ gestoßen, wo es viele religiöse Geschenke zu bestellen gibt. Findet ihr so etwas passend? Die Familie ist schon recht gläubig und geht jeden 2. Sonntag in die Kirche.
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Kommunion

Beitragvon ToniFaberi » So 10. Jul 2016, 15:38

Hello!

Ich habe mich als Kind total auf meine Kommunion gefreut und möchte daher auch sehr gerne, dass meine Kinder und verwandte Kinder eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben.

Für meine COusine habe ich aus diesem Grund zum Beispiel online bei http://www.kirchenbedarf-friedrich.de/S ... Kommunion/ eine schöne Kerze für ihre Kommunium gekauft .

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron