Besondere Einladungen gesucht

Re: Besondere Einladungen gesucht

Beitragvon Susi878 » Fr 13. Mär 2015, 00:31

Hallo,
die Idee mit den Einladungsballons finde ich wirklich niedlich für Kinder. Wie handhabt Ihr es eigentlich mit den Einladungen bei Erwachsenen? ich nutze dort immer noch gern die guten, alten Einladungskarten von www.einladungskarten.net, dort gibt es wirklich schöne Motive für Einladungskarten.
Susi878
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:40

Re: Besondere Einladungen gesucht

Beitragvon Estelle » Mo 19. Okt 2015, 12:30

Hallo!
Früher habe ich die Einladungskarten immer selbst gebastelt, leider fehlt mir aber mittlerweile einfach die Zeit dazu. Deshalb bestelle ich sie nun auch nur noch online bei http://www.hanra.de. Das erspart mir viel Arbeit und natürlich auch Zeit.
Estelle
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron