Eventagentur zur Hochzeit?

Eventagentur zur Hochzeit?

Beitragvon stefan1980 » Mi 22. Okt 2014, 16:21

Hallo Leute,

ich möchte nächstes Jahr im Februar heiraten jetzt haben wir aber leider ein Problem mit der gewünschten Location erhalten. Ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht nocheinmal für ca 250 Leute einen Platz/Location suchen. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf diese Eventagentur http://www.no-mi.de gestossen.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Eventagentur?
Hat jemand schon eine Hochzeit von einer Eventagentur planen bzw. durchführen lassen?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche kosten kommen da auf einen in etwa zu?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Ich dank euch schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Stefan
stefan1980
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:10

Re: Eventagentur zur Hochzeit?

Beitragvon UllaKress » Sa 1. Nov 2014, 14:54

Eine Agentur kann viel Arbeit abnehmen. Sicherlich ist ein solcher Dienst nicht ganz billig, aber man braucht sich auch nicht um alles selber kümmern. So kann man den Tag deutlich besser genießen.
UllaKress
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 14:27
Wohnort: Siegen

Re: Eventagentur zur Hochzeit?

Beitragvon Tim_Berlin » Sa 1. Nov 2014, 17:22

Schon wahr. Hochzeiten sind extrem anspruchsvoll zu managen, weil soviel in der Luft liegt.

Eventmanager bzw. Agenturen sind zwar keine Garantie, dass es gut läuft - entlasten aber ungemein 8-)
Tim_Berlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Dez 2013, 22:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast