Wisst ihr wo man Kindermöbel kaufen kann ?

Wisst ihr wo man Kindermöbel kaufen kann ?

Beitragvon patak » So 19. Okt 2014, 03:07

Liebe Forummitglieder :)

Bald zieht mein Sohn zu mir da meine Exfrau einfach finanziell nicht mehr kann und es mir auch lieber ist dass er bei mir lebt. Natürlich kommt jetzt viel Stress auf mich zu aber dass nehme ich auch liebend gerne in Kauf, denn mir ist dass Wohl meines Kindes am wichtigsten ! Ich habe jetzt ein Zimmer frei gemacht und richte es gerade zu einem Kinderzimmer um :) Ich werde wirklich immer aufgeregter und muss sagen dass es aber andererseits auch ein total schönes Gefühl ist :D

Ich suche auf jeden Fall nach günstigen Kindermöbeln die ich kaufen kann, habe zwar schon oaar entdeckt aber entscheide mich gegen die..habe nämlich leider nur knapp 1500€ zur Verfügung um das Zimmer ganz einzurichten. Ist zwar nicht so viel aber ich will das beste draus machen und es meinem Sohn so schön wie nur möglich ist machen !!!! Darum erkundige ich mich mal bei euch, könnt ihr mir sagen wo man denn Möbel kaufen kann, dazu gehört natürlich ein Kinderbett und sowas alles ? :) Wo seid ihr denn am besten durchgekommen ?

Freue mich auf eure Antworten !
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Wisst ihr wo man Kindermöbel kaufen kann ?

Beitragvon sophie » Di 21. Okt 2014, 03:02

Freundlichen Gruß

Dass ist natürlich nie schön wenn sich die Eltern trennen aber was soll man machen, lieber ist man getrennt als wenn man sich jetzt hier quält :/..ich meine dass Kind merkt es ja auch und glaub mir die Zwerge leiden da am meisten darunter :/ Daher sollte man wirklich vermeiden dass man es vor denen macht oder allgemein streitet. Aber dass ist ja nicht das Thema, ich kann dir sagen dass du auf keinen Fall in die Geschäfte gehen solltes, verstehe mich nicht falsch, du kannst da ruhig hingehen wenn du Sperre haben willst und Möbel die überhaupt nicht stabil sind :D Aber ich denke im Gegenteil, jeder will stabile und gute Möbel haben, vor allem für die Kinder denn man weiß ja was alles so abgeht wenn die Besuch haben..

Zu der Anschaffung kann ich dir auch was sagen, ich selber hatte auch mal nach einem Kinderbett gesucht und muss sagen dass man im Internet super viel Auswahl hatte und sich auch frei wählen kann was man für ein Material will und alles :D Dass kannst du am besten in einem Onlineshop machen, jedenfalls hatte ich mein Kinderbett https://www.woodland.de/kindermoebel/kinderbetten.html gekauft und war nicht nur mit der Qualität zufrieden sondern auch mit dem Preis ^^

Ich meine es lohnt sich einfach und man muss sich nicht direkt auf einen fixieren oder so. Darum shoppe ich super gerne online, geht schnell und vor allem kann man mega viel sparen :D Dass ist auch ein Grund dafür. Ich hoffe dass du was finden kannst.

Lieben Gruß
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Wisst ihr wo man Kindermöbel kaufen kann ?

Beitragvon patak » So 2. Nov 2014, 11:22

Wir haben uns da mal umgeschaut, so viele tolle dinge, wissen nicht mehr was wir kaufen sollten :D
Danke fur denn Beitrag!
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast