Seite 1 von 5

Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 08:59
von Rosiis
Wo plant ihr euren nächsten Urlaub mit der Familie? Würde mich interssieren, weil wir zum ersten mal mit der kompletten Familie verreisen wollen. Wir wollen in Deutschland bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tipp. glg

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 14:46
von MisterY
Es kommt drauf an wie alt deine Familienmitglieder sind... aber dennoch finde ich Berlin, Hamburg oder Rügen tolle Urlaubsziele für die Familie in Deutschland ;) Hoffe ich konnte dir so ein wenig weiterhelfen...

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 17:37
von BerlinerMami
Hallo,

wir haben für den nächsten Sommer noch nichts konkretes geplant, aber sehr wahrscheinlich
wird's wieder in die Türkei oder nach Bulgarien gehen, dass sind so unsere Lieblingsorte.
In einer deutschen Stadt haben wir leider noch keinen Urlaub gemacht, wenn dann verbringen wir mal einen Tag in München oder einen Tag in Hamburg, aber das ist dann auch nicht wirklich ein Urlaub.

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:27
von PapLuke
Für Familien ist ein sonniges Land auch klasse! Ich würde die Kinder einpacken und in die Sonne fliegen. Und an jedem Urlaubsort könnt ihr einen Mietwagen nehmen und damit die Gegend erkunden.

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 11:00
von Sarisari
Mit der Familie würde ich definitiv mal nach Dänemark fahren! Die haben bei in Dänemark solch wunderschöne Ferienhäuser! Und die sind meist inmitten der Natur. Man erholt sich total und findet auch Freizeitangebote, wenn einem mal langweilig wird :)

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 19:47
von WelteSarah
Dänemark ist so ein herrliches und harmonisches Land ..

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:50
von hamburgerin
Nord- und Ostsee sind auch in Deutschland sehr schöne Urlaubsziele, wo man mit der ganzen Familie Ruhe und Entspannung findet. Und das Meer ist für die Kinder ja immer ein Highlight :-)

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 15:13
von MammaMiaa
Leider ist dieses Jahr der Sommerurlaub ausgefallen, anstelle dessen besuchen wir demnächst die lieben Verwandten in München :) haben uns auch schon überlegt was wir mit den Kindern unternehmen. Gott sei Dank finden sich viele Tipps im Internet, wir sind bei unserer Suche auf http://www.muenchen-mit-kind.de/ gestoßen. Vielleicht als kleine Anregung.


Liebe Grüße
Sabrina

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 14:57
von Karina
Ich liebe die Insel Norderney und verbringe da sehr gerne meinen Urlaub! Die Insel hat viel zu bieten für die ganze Familie. Im Februar bekommt ihr da bestimmt super Angebote!

Re: Urlaub mit der Familie

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 15:51
von Görling
Hallo,

wir fahren nächstes Jahr im Juli nach Småland in Südschweden auf eine Kanureise, nachdem wir
dieses Jahr mit unseren Kindern in Italien gewesen sind, brauchen wir einfach für den nächsten Urlaub etwas Abwechslung.
Seid ihr mit euren Kindern schon einmal so lange Kanu gefahren?
Wenn ihr auch eine solche Aktivreise machen wollt, dann kann ich euch folgende Seite empfehlen:
http://www.intakt-reisen.de/aktivreisen/familienreisen/