Urlaub mit der Familie

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Kitty » Fr 20. Mai 2016, 15:15

Was heißt denn mit der kompletten Familie? Wir haben mal ein Haus für 5 Tage in Dänemark gemietet. Oma, Opa, meine Kinder, Schwester und ihre Kinder usw. waren dabei, insgesamt waren wir 11 Leute. So ein Haus ist da echt super, denn mit genug Leuten ist es nicht allzu teuer. Man konnte naben den Ausflügen gemeinsam kochen, grillen und den Garten genießen. Es war wirklich schön. Solche Ferienhäuser finden sich ganz sicher auch an der Ost- und Nordsee.
Kitty
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:19

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon lea2016 » Sa 29. Jul 2017, 22:04

Hallo,
wir haben letztes Jahr einen Australienurlaub gemacht, allerdings ist so eine weite Reise eher für Familien mit etwas größeren Kindern geeignet, obwohl auch Familien mit Kleinkindern unterwegs waren. Der Urlaub war wirklich wunderschön und bleibt eine tolle Erinnerung für uns alle, da es etwas ganz anderes und besonderes war. Sonst machen wir unseren Familienurlaub immer irgendwo in der Nähe, oft bleiben wir auch in Deutschland.
Liebe Grüße
lea2016
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon BridgetJones » Mi 2. Aug 2017, 19:06

Fehmarn ist recht schön. :)
BridgetJones
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jul 2017, 17:23

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Thicassiong » Do 3. Aug 2017, 22:20

Ich finde Dänemark super - da kann man schön am Strand spielen und es gibt leckeres Eis und Bonbons - was will ein Kind mehr? :D
Thicassiong
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:10

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon easy123 » Fr 4. Aug 2017, 09:20

Alpen!

Je nachdem wie alt oder jung deine kleinen sind und ob die schon mitwandern können...
Die Region um Garmisch und Eibsee ist top! Vorrausgesetzt das Wetter passst
easy123
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 09:14

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon papito » Mi 9. Aug 2017, 10:38

Also, wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, wäre es noch gut zu wissen, wo ihr selber wohnt. Wohnt ihr in München wäre ein Urlaub in Bayern für euch wohl keine super Empfehlung. :D
Zwei Empfehlungen trotzdem: wenn's trotzdem Bayern sein kann: Ruhpolding. Sehr gemütlich und urig dort. Ideal für entspannte Reisen mit Kindern.
Alternativ: eine Nordseeinsel, bspw. Langeoog oder Föhr (angeblich das entspanntere Sylt).
papito
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:14

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon friedel21 » Mi 9. Aug 2017, 12:58

Bei uns gehts auf Kreuzfaht nach Norwegen, freue mich schon richtig drauf. Nicht ganz billig aber ein Erlebnis.
friedel21
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:54

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Spearis » Mi 25. Okt 2017, 15:00

Ich finde einen Schnorchelurlaub in Ägypten mit der ganzen Familie extrem spannend - unser Kleiner ist noch nicht in dem Alter, aber wenn ich mir die Angebote auf http://www.ab-ins-blaue.de/urlaub/aegypten.html ansehe, dann denke ich mir die ganze Zeit, dass das eigentlich ein schönes Familienerlebnis wäre
Spearis
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 14:50

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Inga2001 » Mo 6. Nov 2017, 13:46

Hallo!
Mittlerweile gibt es auch online viele Seiten, über die man den Urlaub buchen kann. Ich nutze dafür sehr gern die Seite https://www.faszination-urlaub.de/, denn dort gibt es manchmal wirklich gute Angebote nicht nur für Flüge, sondern auch für Städtereisen. Städtereisen sind gerade für mich sehr interessant, weil ich mir am liebsten die Hauptstädte verschiedener Länder ansehe.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon LenaOp » Di 7. Nov 2017, 12:27

Wir waren letztens an der Pforte zum Nordschwarzwald in einer super gemütlichen modernen Ferienwohnung und ich muss echt sagen dass es sich aufjedenfall lohnt. Man muss nicht immer gleich um die halbe Welt reisen um etwas schönes zu erleben. Den Kindern hat es auch super gefallen und dadurch das es kein Hotel war hat man sich ziemlich schnell wie ein "Einheimischer" gefühlt. Wer gerne mal in den Schwarzwald möchte und sich dafür interessiert kann es sich hier ja mal anschauen: https://www.ferienwohnungen-pforzheim-goldstadt.de/

Kann es jedem nur empfehlen :)
LenaOp
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:10

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast