Urlaub mit der Familie

Urlaub mit der Familie

Beitragvon Rosiis » Mi 15. Okt 2014, 08:59

Wo plant ihr euren nächsten Urlaub mit der Familie? Würde mich interssieren, weil wir zum ersten mal mit der kompletten Familie verreisen wollen. Wir wollen in Deutschland bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tipp. glg
Rosiis
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:17

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon MisterY » Mi 15. Okt 2014, 14:46

Es kommt drauf an wie alt deine Familienmitglieder sind... aber dennoch finde ich Berlin, Hamburg oder Rügen tolle Urlaubsziele für die Familie in Deutschland ;) Hoffe ich konnte dir so ein wenig weiterhelfen...
MisterY
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:54

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon BerlinerMami » Mi 15. Okt 2014, 17:37

Hallo,

wir haben für den nächsten Sommer noch nichts konkretes geplant, aber sehr wahrscheinlich
wird's wieder in die Türkei oder nach Bulgarien gehen, dass sind so unsere Lieblingsorte.
In einer deutschen Stadt haben wir leider noch keinen Urlaub gemacht, wenn dann verbringen wir mal einen Tag in München oder einen Tag in Hamburg, aber das ist dann auch nicht wirklich ein Urlaub.
Wer länger lebt ist kürzer tot
BerlinerMami
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon PapLuke » Fr 14. Nov 2014, 13:27

Für Familien ist ein sonniges Land auch klasse! Ich würde die Kinder einpacken und in die Sonne fliegen. Und an jedem Urlaubsort könnt ihr einen Mietwagen nehmen und damit die Gegend erkunden.
PapLuke
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Aug 2013, 14:33

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Sarisari » So 16. Nov 2014, 11:00

Mit der Familie würde ich definitiv mal nach Dänemark fahren! Die haben bei in Dänemark solch wunderschöne Ferienhäuser! Und die sind meist inmitten der Natur. Man erholt sich total und findet auch Freizeitangebote, wenn einem mal langweilig wird :)
Zuletzt geändert von Sarisari am Fr 12. Feb 2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sarisari
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:33

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon WelteSarah » So 16. Nov 2014, 19:47

Dänemark ist so ein herrliches und harmonisches Land ..
WelteSarah
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 07:41

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon hamburgerin » Mo 17. Nov 2014, 15:50

Nord- und Ostsee sind auch in Deutschland sehr schöne Urlaubsziele, wo man mit der ganzen Familie Ruhe und Entspannung findet. Und das Meer ist für die Kinder ja immer ein Highlight :-)
"Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!"
Caesar
hamburgerin
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon MammaMiaa » Di 18. Nov 2014, 15:13

Leider ist dieses Jahr der Sommerurlaub ausgefallen, anstelle dessen besuchen wir demnächst die lieben Verwandten in München :) haben uns auch schon überlegt was wir mit den Kindern unternehmen. Gott sei Dank finden sich viele Tipps im Internet, wir sind bei unserer Suche auf http://www.muenchen-mit-kind.de/ gestoßen. Vielleicht als kleine Anregung.


Liebe Grüße
Sabrina
MammaMiaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2014, 14:56

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Karina » Do 20. Nov 2014, 14:57

Ich liebe die Insel Norderney und verbringe da sehr gerne meinen Urlaub! Die Insel hat viel zu bieten für die ganze Familie. Im Februar bekommt ihr da bestimmt super Angebote!
Karina
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:49
Wohnort: Osnabrück

Re: Urlaub mit der Familie

Beitragvon Görling » Di 25. Nov 2014, 15:51

Hallo,

wir fahren nächstes Jahr im Juli nach Småland in Südschweden auf eine Kanureise, nachdem wir
dieses Jahr mit unseren Kindern in Italien gewesen sind, brauchen wir einfach für den nächsten Urlaub etwas Abwechslung.
Seid ihr mit euren Kindern schon einmal so lange Kanu gefahren?
Wenn ihr auch eine solche Aktivreise machen wollt, dann kann ich euch folgende Seite empfehlen:
http://www.intakt-reisen.de/aktivreisen/familienreisen/
Görling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste