Kredit beantragen

Kredit beantragen

Beitragvon kschuster » Fr 10. Okt 2014, 03:05

Seit zwei Wochen versuche ich, einen Kredit zu beantragen, doch der Antrag wird immer abgelehnt. Kennt jemand noch gute Anbieter?
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: Kredit beantragen

Beitragvon MisterY » Mi 15. Okt 2014, 14:52

Vllt hast du eine negative Schufa und wirst deswegen immer abgelehnt? Informiere dich doch einfach mal wie dein Schufastatus grade ist weil wenn der negativ ist kannst du es bei allen Banken versuchen jeder wird dich abweisen. ;)
MisterY
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:54

Re: Kredit beantragen

Beitragvon FabianO » Mi 15. Okt 2014, 17:30

Hallo,

wo hast du denn bis jetzt versucht einen Kredit zu beantragen, bei deiner Hausbank?
Es kann gut sein, dass du zu wenig Geld für einen Kredit verdienst oder du einfach keine Sicherheiten hast.
Pass aber bloß auf, dass du nicht auf irgendwelche dubiose Kreditanbieter im Internet reinfällst, dort bekommst du keinen Kredit, sondern eine Menge Versicherungen und Gebühren die du bezahlen musst, bevor du einen Kredit bekommst, welcher dir dann im letzten Moment noch nicht bewilligt wird.
Versuch es mal lieber mit einem Privatkredit, da bekommst du einen Kredit, aber du musst auch mehr Zinsen zahlen.
FabianO
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:35

Re: Kredit beantragen

Beitragvon BerlinerMami » Mi 15. Okt 2014, 17:40

Hallo,

ich bin der selben Meinung wie Fabian.
Wenn du keinen Kredit bekommst, dann liegt es daran, dass du einfach zu wenig verdienst oder keine Sicherheiten hast, ein Privatkredit kann da abhilfe schaffen.
Es gibt mittlerweile eine Menge Anbieter, die einen Privatkredit anbieten.
Man kriegt dort wirklich viel schneller einen Kredit als bei der eigenen Hausbank.
Viel Glück!
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Kredit beantragen

Beitragvon UllaKress » Sa 1. Nov 2014, 14:40

Überleg dir das lieber mit dem Kredit. Selbst wenn du einen Kredit bekommst, wird dieser Kredit wahrscheinlich zu sehr schlechten Konditionen sein. Du solltest nie vergessen, dass du den Kredit auch zurückzahlen musst
UllaKress
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 14:27
Wohnort: Siegen

Re: Kredit beantragen

Beitragvon FriedrichshainPapi » Mi 5. Nov 2014, 17:21

Es gibt inzwischen genug Anbieter, die einen Kredit von Privat für Privat vermitteln. Habe mich beispielsweise mal bei auxmoney aus reinem Interesse umgeschaut und musste feststellen, dass auch dort die Zinssätze recht happig sind.

Ich glaub der Rat kommt bereits zu spät, aber bitte nicht von Bank zu Bank laufen, um Kredite anzufragen. Das geht doch alles an die Scoringfirmen und dann wird es noch unwahrscheinlicher, dass ein Kredit erteilt wird.
FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14

Re: Kredit beantragen

Beitragvon TinaSchneider » Mi 5. Nov 2014, 20:38

kschuster hat geschrieben:Seit zwei Wochen versuche ich, einen Kredit zu beantragen, doch der Antrag wird immer abgelehnt. Kennt jemand noch gute Anbieter?


Das liegt dann meistens an einem schlechten Schufa-Score, mangelnden Sicherheiten oder anderen Gründen. Wenn die meisten Banken einen Kredit für dich ablehnen, werden dir andere Banken im besten Fall einen sehr schlechten Zinssatz anbieten.

1.) Suche dir einen seriösen Bürgen
2.) Spreche mit deiner Hausbank (falls du es noch nicht getan hast)
3.) Prüfe ob die Kreditsumme vielleicht nicht zu hoch ist? Muss ja einen Grund geben, dass die Anfragen abgelehnt werden
4.) Hast du eine Lebensversicherung? Diese könntest du beleihen, siehe beispielsweise hier: https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html

Von Privatkrediten aus dem Internet würde ich meistens die Finger lassen. Die Zinssätze sind meistens wenn die Kredite überhaupt zustande kommen exorbitant hoch!

Liebe Grüße
Tina
TinaSchneider
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 19:22

Re: Kredit beantragen

Beitragvon Saskia78 » Di 17. Feb 2015, 00:04

Hallo,
die besten Chancen auf einen Kredit hast Du sicherlich bei Deiner eigenen Hausbank. Diese Bank kennt Deine finanzielle Situation am besten und kann genau berechnen, welche Kredithöhe für Dich angebracht ist. Außerdem würde ich Dir zu einem unabhängigen Darlehensrechner (mehr Details) raten, damit kannst Du die Zinsen oder die Tilgung ganz genau berechnen.
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09

Re: Kredit beantragen

Beitragvon Ralf27 » Do 5. Mär 2015, 21:40

Hallo,

es gibt aber auch eine Menge von Online- Banken, die auch viel schneller einen Kredit gewähren als die "normale" Hausbank und die Konditionen sind auch beinahe identisch.
Hier auf dieser Webseite könnt ihr auch Kredite vergleichen. Ich bekomme beispielsweiße immer sehr schnell bei barclaycard einen Kredit, da gehts immer sehr unkompliziert.
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast