Windsurfen

Windsurfen

Beitragvon Celine » Mo 29. Sep 2014, 08:55

Mein Sohn ist seit einiger Zeit total fasziniert vom Windsurfen und hätte am Liebsten schon in diesem Jahr einen Kurs belegt. Da wir unseren Urlaub aber bereits gebucht hatten, lies sich das nicht mehr einrichten. Ich habe ihm aber versprochen, dass er im nächsten Jahr einen Kurs besuchen darf. Nun muss ich aber gestehen, dass ich von dieser Thematik überhaupt keine Ahnung habe und brauche daher eure Unterstützung. Worauf sollte ich wenn möglich achten?
Celine
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:56

Re: Windsurfen

Beitragvon knoelli » Mi 1. Okt 2014, 22:45

Richtig spannend fand ich Dänemark. Bin zwar schon fortgeschritten aber da hast du ganz andere Bedingungen. Auch für Anfänger geeignet. Mehr Infos hier: http://www.cofman.de/reise-blog/das-sur ... ne-wellen/
knoelli
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 07:19

Re: Windsurfen

Beitragvon ludger » Do 2. Okt 2014, 10:32

Das solltet ihr euch vllt mal angucken http://salt-surfcamps.de/windsurfen-holland.html
Klingt echt interessant ;)
ludger
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast