Mode Shop Info?

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon DirkMb » So 28. Sep 2014, 16:09

Hallo,

kauf doch einfach bei zalando oder madomoto ein ;)
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon knoelli » Mi 1. Okt 2014, 22:50

Wenn du was "hippes" haben möchtest, musst du auch etwas genauer den Geschmack beschreiben. Für mich sind "solche Sachen hipp" aber das ist wie mit fast allem Geschmackssache. Mag die Klamotten weil ich Revoluzerin und doch schon rockig veranlagt bin.
knoelli
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 07:19

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon hena » Mi 8. Okt 2014, 21:00

Hallo,

ich finde 40 km sind zu viel, hier sind alle Fakten über den deutschen Modehaus. Ich persönlich finde das Angebot sehr Vielfältig und vom Preis her sehr Ok. :D Ich kann den Shop auch weiterempfehlen. Ab und zu kann man im Internet einen oder anderen Gutschein entdecken. Ich finde Gutscheine sin eine gute Sparvariante. :D
hena
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 10:04

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon Hathers » Do 9. Okt 2014, 22:32

Also ich shoppe meine Sachen meistens online. Mir ist es echt zu blöd dusselig von Laden zu Laden zu stiefeln.
Hathers
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:21

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon Rosiis » Mi 15. Okt 2014, 08:54

Ich kaufe meine Damenmode bei Ulla Popken ein, da ich eher große Größen trage. Die Sachen haben eine gute Qualität und sind verhältnismäßig günstig im Vergleich mit anderen Shops für große Größen: http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/ . Aktuell ist ein „Grosser Halloween-Sale“ auf der Website. Vielleicht ist das eine oder andere Teil für euch dabei. glg
Rosiis
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:17

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon MisterY » Mi 15. Okt 2014, 14:45

Geh doch einfach ganz normal bei den Läden auf ihren Online-Shop? Ich denke mal deine Tochter wird schon ihre eigenen Lieblingsläden haben und solche wie H&M haben ihren eigenen OnlineShop wo du einfach deine Klamotten online nachhause bestellen kannst. Meistens kann man sie auch kostenlos zurück schicken wenn die Klamotten einen doch nicht gefallen oder nicht passen :)
MisterY
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:54

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon sophie » Di 21. Okt 2014, 03:04

haha, echt tolles Info, wenn sie wissen was ich mein ;)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Mode Shop Info?

Beitragvon isylee » Mi 22. Okt 2014, 17:19

Wie wäre es denn, wenn du dich auf ein paar Modemagazinen nach passenden Tipps umschauen würdest?

Ich kann dir z.B. das Portal www.mode-oase.de empfehlen. Bei diesem Magazin wird bestimmt der eine oder andere Onlineshop vorgestellt, sodass du und deine Tochter ein wenig stöbern könnt.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast