Suche Hotel am Hackescher Markt

Re: Suche Hotel am Hackescher Markt

Beitragvon FabianKoch1972 » Sa 25. Okt 2014, 15:08

Hallo,

schau dir doch auch mal Themandalasuites an, dass Hotel ist auch sehr nah am Hackeschen Markt, dort gibtes auch große Konferenzräume.
FabianKoch1972
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 23:49

Re: Suche Hotel am Hackescher Markt

Beitragvon sophie » So 26. Okt 2014, 19:47

Ich kann hier konkret eine Webseite empfehlen, CHC | Klassische Hotels mit Persönlichkeit und Charisma. Dieses Hotel hat wirklich alles was Unternehmen benötigen, wenn sie in einem Hotel eine Konferenz abhalten wollen
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Suche Hotel am Hackescher Markt

Beitragvon Michael1984 » Sa 3. Mär 2018, 10:09

Also, ich musste schnell einen Konferenzsaal finden, weil der Chef es so gesagt hat und da ich den Beitrag fand, würde ich gerne meiner Erfahrung damit teilen.

Da es unbedingt ein Hotel sein musste, habe ich wirklich jedes gecheckt und keiner hatte das passende, deswegen habe ich mich für die Online Suche entschieden, weil es so, meiner Meinung nach, viel leichter und besser ist. Schließlich fand ich das Banancity Hotel, wo ich einen ganz guten konferenzsaal finden konnte und damit sehr gut zurechtkommen.

Genau deshalb sollte man es in solche Situationen immer Online suche, weil es so wirklich empfehlenswert ist.

Grüß!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron