Eltern vor einem neuen Freund warnen

Eltern vor einem neuen Freund warnen

Beitragvon Loewenhertz » Di 6. Aug 2019, 11:45

Hallo , mein Betreff hört sich etwas blöd an an trifft aber den Kern meiner Frage.

Meine Tochter 13 J war mit einer Freundin auf einer Veranstaltung. Dort haben sie den besten Freund meiner Tochter getroffen. ( nur Freundschaft meine mag im Moment eher Mädchen ).

Am nächsten Tag wollte der Kumpel meiner Tochter die Nummer der Freundin. Da Sie aber Telefonnummern nie ohne Einverständnis des anderen raus gibt , will sie erst ihre Freundin fragen.

Die Eltern der Kinder kennen wir gut. Da meine Tochter mit dem Jungen gut befreundet ist , bekommt sie natürlich alles mit was so passiert. Jedenfalls möchte dieser Junge mit 13 nicht nur Händchen halten. auch dürfen Seine Freundinnen ohne Einschränkungen bei ihm übernachten. In der Vergangenheit gab es des öfteren Dramen mit seinen Freundinnen.

Wie gesagt wir kennen beide Eltern persönlich und sind befreundet. Die Eltern des Jungen und der Freundin kennen sich nicht.

Würdet ihr die Eltern des Mädchen darauf hinweisen wie der Junge tickt ? Oder sich Komplet raushalten ,was mein erster Impuls wäre.
Loewenhertz
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Aug 2019, 11:25

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

cron