Stromanbieterwechsel online

Stromanbieterwechsel online

Beitragvon momoda » Mo 1. Apr 2019, 14:47

Hallo!

Wir sind vor zwei Monaten in eine neue Wohnung gezogen und der Vermieter hat uns drei Monate lang Zeit gegeben, bis wir einen neuen Stromanbieter finden, danach meldet er sich ab und der Strom ist weg.

Ich würde den Wechsel gerne online durchführen, habe sowas aber noch nie gemacht. Was muss ich beachten? Wie finde ich die besten Angebote?
momoda
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 11:02

Re: Stromanbieterwechsel online

Beitragvon sully » Di 2. Apr 2019, 10:38

Hi!

Mein Freund und ich wechseln jährlich den Anbieter - bzw. schauen wir immer, ob es gerade ein günstigeres Angebot gibt (meist auch mit Bonusgeschenk zum Anbieterwechsel - sehr praktisch).
Wir informieren uns immer hier: http://mahopa.de/strom-praemie/

Auf der Seite siehst du auch gleich welche Prämien es gibt, wenn du den Anbieter wechselst ;) auch nicht schlecht zu wissen.

Liebe Grüße
sully
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron