Erfahrungen mit Observation wegen Unterhaltsbetrug

Erfahrungen mit Observation wegen Unterhaltsbetrug

Beitragvon Roland Kaiser » Di 26. Mär 2019, 14:51

Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch mit meiner Frage. Immerhin geht es um ein sozusagen gestörtes Elternding. Bezogen auf einen konkreten Fall frage ich mich im Moment, ob es Sinn macht, finanziell und psychologisch, bei Verdacht auf Unterhaltsbetrug so weit zu gehen, dass man den Vater observieren lässt. Es geht natürlich um Schwarzarbeit, der Vater will seinen Unterhalt nicht leisten, und eigentlich weiss jeder, dass er irgendwo jobbt. Ich komme aus Düsseldorf und habe auf der Seite einer Detektei in Düsseldorf gelesen, dass die solche Leistungen anbieten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Thema, ob es sich finanziell lohnt? Kann der Vater später dann doch wieder erzählen, zum späteren Zeitpunkt dann doch kein Geld zu haben?
Roland Kaiser
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:36

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron