Ip Kamera zur Überwachung des Kinderzimmers

Re: Ip Kamera zur Überwachung des Kinderzimmers

Beitragvon Sophia_S » Mo 2. Jul 2018, 09:53

Hallo,

Habt ihr euch letzten Endes dazu entschieden eine IP-Kamera in das Zimmer zu hängen? Ich kann nämlich dein Problem mit den Baby-Kameras sehr gut verstehen. Wir hatten am Anfang auch so ein Babyphone mit Kamerafunktion, aber das Bild war wirklich schlecht. Wir haben dann letzten Endes auch eine IP-Kamera in das Zimmer der Kleinen gehängt. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wir hatten die Kleine dadurch einfach viel besser im Auge und wir haben uns sicherer gefühlt.

Wir hatten einen Monitor im Wohnzimmer stehen und einen im Schlafzimmer. So musste man nicht ständig auf sein Handy gucken, sondern wir hatten den Monitor einfach im Blick. Mein Mann arbeitet in einer großen Lagerhalle, da hat er natürlich auch ausreichend Kenntnisse über solche Monitore, bei ihnen in der Halle ist alles digitalisiert. Auf jeden Fall haben wir über CRE Rösler Electronic GmbH einen Bildschirm bestellt, beziehungsweise mein Mann hat den besorgt, hab ihn grade nochmal nach dem Anbieter gefragt. Wollte das aber mal mit euch teilen, weil ich wirklich sehr zufrieden mit den Monitoren war.

Unsere Kamera haben wir ganz einfach über Amazon bestellt, eine Freundin hatte mir eine ganz gute empfohlen. Ich weiß das Modell leider nicht mehr, ist schon ein bisschen her, aber ich kann gerne nochmal nachschauen. :D

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Ip Kamera zur Überwachung des Kinderzimmers

Beitragvon SusanneMo » Do 12. Jul 2018, 11:53

Hello!

Nein, das habe ich eigentlich noch nie ausprobiert und auch nicht in Erwägung gezogen.

Solange sie eben noch wirklich so klein war, hatte ich ein Babyphone(https://www.haushaltsgeraete24.net/babyfone/) immer dabei, aber ab einem bestimmten Alter finde ich nicht, dass eine 24/7 Überwachung im eigenen Kinderzimmer angebracht ist.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Ip Kamera zur Überwachung des Kinderzimmers

Beitragvon loux22 » Do 2. Aug 2018, 07:28

Hey,

ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Bei Babys hingegen kann ich es gut verstehen. Wir haben uns damals die passende Kamera bei http://www.foto-wirth-digital.de/ gekauft. Die hatten eine große Auswahl und einen echt schnellen Versand.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Ip Kamera zur Überwachung des Kinderzimmers

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:09

was willst du denn da überwachen ?
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast