Catering- Service?

Catering- Service?

Beitragvon Ralf27 » So 14. Sep 2014, 22:42

Hallo alle zusammen,

sagt mal, kennt ihr einen guten Cateringservice in Hamburg?
Wir feiern bald einen großen Geburtstag und sind ganz dringend auf der Suche nach einem geeigneten Catering- Serive..
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Catering- Service?

Beitragvon TobiasFrei » Mo 15. Sep 2014, 02:04

Hallo Ralf,

wir bestellen unser Essen oft bei Fillet-of-Soul in Hamburg.
Dieses Restaurant bietet auch einen guten Catering Service mit einer großen Auswahl an Gerichten an.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen.
Es wurde alles immer pünktlich und lecker geliefert =)
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Catering- Service?

Beitragvon teenmum20 » Di 23. Sep 2014, 18:40

Schönen ABend,

normalerweise mag ich Restaurants und Caterer generell nicht so gerne. Die einzige Ausnahme ist dabei bei meinen Urlauben auf der Insel Poel das Restaurant Kunst-Cafe Frieda. Bei http://www.inselpoel.org/restaurants-poel/ kannst du ja mal mehr darüber erfahren.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Catering- Service?

Beitragvon isabell22 » Mi 9. Sep 2015, 12:08

Hallo,

also in Hamburg kann ich Dir http://www.daily-catering.de empfehlen. Ein guter Bekannter hat im Frühjahr geheiratet und die haben dort wunderbares Filet bestellt, es war wirklich hervorragend und exklusiv. Preislich war es ok, soweit ich weiß ! Aber Qualität hat nun mal Ihren Preis.

Grüße und bis bald
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Catering- Service?

Beitragvon Leoniea » Mi 9. Sep 2015, 14:57

Gute Frage, aber gibt es auch vegane Catering Services?
Leoniea
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 15:19

Re: Catering- Service?

Beitragvon GeliMe » Mi 9. Sep 2015, 15:18

Jeder gute Caterer ist in der Lage, ein veganes Angebot zu erstellen.
GeliMe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast