Verkauf von gebrauchten Sachen

Verkauf von gebrauchten Sachen

Beitragvon isylee » Do 11. Sep 2014, 14:48

Hallo,

Ich habe viele alte Kinderbücher und überlege, ob ich sie im Netz verkaufe.Ich habe mir mal die Seite http://www.momox.de angeschaut. Dort kann man auch Klamotten und andere DInge verkaufen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Seite? Oder gibt es vielleicht noch andere oder bessere, um etwas zu verkaufen?
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Verkauf von gebrauchten Sachen

Beitragvon Frances » So 14. Sep 2014, 23:10

Hallo,
ich habe zwar schon einmal von Momox gehört, aber selsbt noch keine Erfahrungen mit der Seite gemacht. Was mich stören würde ist, dass man bei Momox soweit ich weiß, Gebühren zahlen muss. Deshalb verkaufe ich meine alten Sachen lieber über Ebay Kleinanzeigen oder über die Seite von Lokale Kleinanzeigen ( mehr Informationen ).
Frances
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:11

Re: Verkauf von gebrauchten Sachen

Beitragvon TobiasFrei » Mo 15. Sep 2014, 01:20

Hallo,

ich kenne Momox auch, allerdings bekommt man wirklich sehr wenig Geld für seine gebrauchten Sachen.
Ich würde meine Bücher, DVDs und Elektroartikel dann doch auf eigene Faust bei ebay oder amazon verkaufen, da bleibt einem dann mehr Geld übrig, aber das ist auf jeden Fall eine gute Sache für die, die schnell etwas verkaufen möchten und Zeit sparen möchten.
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Verkauf von gebrauchten Sachen

Beitragvon Hans-Uwe » Fr 19. Sep 2014, 08:52

Ebay, Ebay Kleinanzeigen und das schwarze Brett im Supermarkt, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Hans-Uwe
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 08:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron