Frauentag - was schenken?

Frauentag - was schenken?

Beitragvon alia88 » Mo 25. Feb 2019, 23:54

Hi,
bald ist ja der 8.März Weltfrauentag, und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine liebste.
Habt Ihr welche Tipps für mich bezüglich des Geschenkes?
Ich habe mich ein wenig im Net umgeschaut, und fand schöne Uhren hier auf https://www.misswatch.de/damenuhr-in-rosegold-vergleich.

Was sagt Ihr?
alia88
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon Knut85 » Mi 27. Feb 2019, 14:12

wünscht sich die liebste denn eine Uhr?
meine frau hat sich ihre Wunschuhr selbst ausgesucht - bei sowas wäre ich lieber vorsichtig - aber kommt natürlich auf FRAU an ;)
Knut85
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:31

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon michaella » Do 28. Feb 2019, 13:52

Ich habe meiner besten Freundin das letzte Jahr bedruckte Beutel und Taschen von Cottonbagjoe geschenkt, welche sie tagtäglich benutzt.
Ist eine Idee :)
michaella
 
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon RedMiko » Di 12. Mär 2019, 21:58

Sie wissen, dass Frauen manchmal Stress haben, wenn sie heutzutage leiden.And I think the best present for them is CBD oil https://kraeuterpraxis.de/ . It's a great and natural remedy for couping with stress.Meine Frau war so glücklich, als ich sie gab. Sie sollten auch darauf achten. Ihre Frauen werden es zu schätzen wissen.
RedMiko
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2019, 23:35

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon Markus » Mi 13. Mär 2019, 00:06

Wir waren an diesem Tag zu einer Hochzeit eingeladen, und ich kaufte meiner Frau hier ein tolles Designerkleid.
Kostete zwar einiges, hab aber für eine Weile meine Ruhe wieder :lol:
Markus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon Görling » Di 19. Mär 2019, 16:33

Hallo zusammen,

ich finde eine Uhr auch eine schöne Idee. Ein Designerkleid finde ich persönlich etwas zu riskant, da die Grösse vllt nicht stimmt und das gibt nur Probleme :D Ich habe meiner Frau auch eine Uhr geschenkt und zwar von Gigandet. Unglaublich schön, schlicht und elegant. Kam super an :)
Görling
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon Powermutti » Mi 20. Mär 2019, 12:45

Hallo zusammen!

Wie wäre es denn mit schönen Wohnungsaccessoires? Als Frau schmückt man sich ja nicht nur selbst. :mrgreen:

Kissenhüllen sind eine schöne Idee, wie ich finde. Es gibt ja manchmal auch die Möglichkeit, solche Sachen personalisieren zu lassen. Vielleicht mit den Namen der Liebsten drauf?

Oder, was ich selber verschenkt habe: [url=https://www.handtuchprofi.de
]Ein Handtuch mit Namen![/url] Wenn die Qualität stimmt, behält man sowas ewig.

Für den nächsten Frauentag vormerken :P
Powermutti
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:23

Re: Frauentag - was schenken?

Beitragvon Mami_Sandra » Mo 2. Sep 2019, 10:45

Also mein Mann hatte mir zum Frauentag dieses Jahr eine Hängematte geschenkt. Das war großartig! Dazu hat er sich nämlich auch noch eine Kochschürtze umgeschnallt und mir ein grandioses Essen gekocht! Während ich also auf meiner neuen Hängematte in unserem Garten die ersten Sonnenstrahlen genießen konnte, hat er mich königlich bekocht. Das war das beste Frauentagsgeschenk, dass ich jemals bekommen habe. Wenn ihr euren Frauen etwas tolles schenken wollt, dann am besten Zeit und dass ihr für diesen einen Tag einfach mal ihre Arbeiten im Haus übernehmt. ;)
Mami_Sandra
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 02:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron