gute Autoversicherung

Re: gute Autoversicherung

Beitragvon kschuster » Fr 12. Sep 2014, 01:20

Damals musste ich noch manuell vergleichen und sehr aufmerksam sein. Doch heutzutage ist das Ganze mit Vergleichsseiten wie www.autoversicherung123.com möglich. Dort gibst du nur geforderte Daten ein und schon erledigt die Suchmaschine den Rest. Das ist sehr praktisch und spart eine Menge Zeit.
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: gute Autoversicherung

Beitragvon TobiasFrei » Mo 15. Sep 2014, 01:53

Hallo,

gibt einfach mal Autoversicherung bei Google ein.
Du kannst dort dann auf check24 oder zu anderen Vergleichsseiten gehen, du bekommst sowieso überall die selben Ergebnisse, da die Tarife alle aus einem Pool kommen.
Es gibt nicht "die" gute Autoversicherung.
Alle Versicherung bzw. Tarife haben ihre Vor- und Nachteile.
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: gute Autoversicherung

Beitragvon Lucas21 » Do 18. Sep 2014, 09:42

also ich habe gestern mein erstes auto bei der DEVK versichert. Dort ist es möglich eine Rentenversicherung über 30 im Monat abzuchließen und wird dann automatisch bei 85% eingestuft, somit zahle ich jetzt etwas über 80 für die Versicherung.Fand das mit der Rentenversicherung eine gute Idee, weil es heutzutage jedem zu Gute kommt etwas für später zu tun. Man hat sogar zugriff zu dem Geld, das man spart, so kann man z.b in so Fällen wie du ziehst aus und willst dir eine Waschmaschine zulegen, oder sowas in der art. Außerdem sinken die Prozente jedes Jahr, nächstes
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: gute Autoversicherung

Beitragvon OneD » Di 1. Mär 2016, 11:51

Hello!

Zunächst einmal solltest du dich darum bemühen, dass du aus dem Vertrag bei deiner alten Versicherung rauskommst, denn ansonsten ist ehrlich gesagt nichts mit einer neuen Autoversicherung.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja über http://kfzversicherungkuendigen.de/ ausführlich darüber informieren, wann du kündigen kannst und ob du eventuell ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen kannst.

Auf der Seite hast du dann gleich auch die Möglichkeit zu vergleichen, wo du eine gute und günstige Versicherung abschließen kannst.

MfG
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: gute Autoversicherung

Beitragvon hartys » Di 1. Mär 2016, 14:19

Über Check24 sollte man doch eine passende Autoversicherung finden können. Kommt halt auch darauf an, was alles abgedeckt werden soll!
hartys
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron