Geburtstagsideen gesucht

Geburtstagsideen gesucht

Beitragvon ipadberg » Di 19. Feb 2019, 14:44

Hallo ihr Lieben,
meine kleine hat im Sommer Geburtstag und ist dann schon gar nicht mehr so klein. Sie wird 13 Jahre alt und ich möchte jetzt schon mal Ideen sammeln, denn im Sommer ist alles immer so schnell ausgebucht. Ich habe vor eine Gartenparty zu schmeißen und auch die Eltern der Freundinnen und Freunde einzuladen. Deswegen hätte ich gerne einen Akt, der für alle Altersgruppen passend ist. Also keinen Clown oder Ponnyreiten, ich hätte gerne mal was anderes. Wir wohnen übrigens in der Nähe von Magdeburg. Also falls jemand eine Idee hat, ich freue mich über Vorschläge.
Liebe Grüße
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Geburtstagsideen gesucht

Beitragvon Lieselotte » Mi 20. Feb 2019, 09:30

Gott zum Gruße ipadberg,
das ist ja wirklich lobenswert, dass du dir jetzt schon Gedanken über die Geburtstagsparty deiner Kleinen machst. Bekannte von mir haben damals für ihre Kleine, welche auch in dem Alter war auch eine riesige Party organisiert, das was super! Ich erinnere mich, dass sie damals einen Zauberer engagiert haben, welcher für einen magischen Tag sorgte. Ich hab mal den Link rausgesucht, schau doch einfach mal, ob dieser dir zusagt: https://jeremy-rowe.de/. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast