Wo findet man gute Boxspringbetten?

Wo findet man gute Boxspringbetten?

Beitragvon Richard Luger » Di 19. Feb 2019, 11:23

Hallo Community!
Ich bräuchte für mein Schlafzimmer neue Boxspringbetten, daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen wo ich mich am besten nach solchen Betten umsehen sollte?
Auf Focus.de stand vor einiger Zeit ein Bericht über diese Boxspringbetten aus Frankfurt, was haltet ihr von diesen Betten?
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Wo findet man gute Boxspringbetten?

Beitragvon Tanja86 » Di 19. Feb 2019, 12:07

Hallo,

wir haben unser Boxspringbett seinerzeit bei Ikea gekauft. Es war ein sehr teures hochwertiges und wir sind immer noch rundum zufrieden.
Diese im Netz zu bestellen finde ich persönlich sehr schwierig, da ich gern Probeliege. Besser ist es noch diese zu Hause testen zu dürfen. Meist reicht da schon ein paar Tage aus, um festzustellen wie das Liegeverhalten ist.
Tanja86
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 09:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron