Wo kann ich mich nach Mährobotern umsehen?

Wo kann ich mich nach Mährobotern umsehen?

Beitragvon Richard Luger » Di 19. Feb 2019, 10:03

Hallo Leute!
Bei einem Freund habe ich gesehen wie gut diese Mähroboter mähen, daher hätte ich auch gerne so einen Mähroboter für meinen Garten. Auf Focus.de habe ich gelesen dass diese Mähroboter hier besonders hervorgehoben werden.
Daher wollte ich mich hier umhören ob ihr mit diesen Mährobotern schon Erfharungen gemacht habt?
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Wo kann ich mich nach Mährobotern umsehen?

Beitragvon Tenzin » Fr 22. Feb 2019, 23:34

Wir haben uns im letzten Jahr einen Roboter für den Rasen gekauft und vorab über https://www.gartenfans.info/ geschaut, welche Geräte da gut sind.

LG
Tenzin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 23:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast