Hochzeit in Hannover

Hochzeit in Hannover

Beitragvon ipadberg » Di 19. Feb 2019, 09:03

Guten Morgen zusammen,
eine Freundin von mir heiratet ihren Freund nach 5 Jahren Beziehung Ende des Jahres. Sie sind beide schon mitten im Hochzeitsfieber und, da sie etwas weiter entfernt vom Rest der ganzen Familie, der in Hannover lebt, wohnen, haben sie sich entschlossen, dort zu heiraten. Sie ist dort aufgewachsen und verbindet ziemlich viele Kindheitserinnerungen mit Hannover, während er zumindest für ein paar Jahre mal dort gelebt hat. Sie haben eine richtige Liste, die sie abarbeiten, um alle wichtigen Dinge für die Hochzeitsvorbereitung zu erledigen. Darauf steht auch ein Hochzeitsfotograf, den sie bisher vergeblich gesucht haben. Könnt ihr da vielleicht jemanden empfehlen?
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Hochzeit in Hannover

Beitragvon oullrich » Di 19. Feb 2019, 10:18

Das freut mich für die beiden! Fünf Jahre sind ja schon mal keine schlechte Grundlage für eine Ehe. Ich halte es auch für eine wirklich nette Gester, dass sie dann sogar extra bei dem Rest der Familie heiraten. Ich weiß ja nicht, wie weit die beiden weg wohnen, aber es wird mit Sicherheit keine allzu geringe Distanz sein. Ich nehme auch an, dass die Familie deiner Freundin dann bestimmt helfen kann, wenn vor Ort in Hannover etwas geklärt werden muss und ihr damit den Weg dorthin ersparen kann. Ein Fotograf muss da schon gut ausgesucht sein, denn schließlich sollen die Bilder ja auch noch in Jahren als schöne Erinnerung dienen.
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Hochzeit in Hannover

Beitragvon guido96 » Di 19. Feb 2019, 11:26

Bei den Hochzeitsfotos muss man echt auf die Qualität des Fotografen achten. Eine Freundin von mir hat es ihren Bruder übernehmen lassen, weil der hobbymäßig gerne fotografiert. Allerdings ist er eher der Naturfotograf und hat mit Menschen fotografieren so gar nichts am Hut. Dementsprechend sahen dann auch die Fotos wenig professionell aus. Deswegen sollte man das lieber einen Profi ranlassen. Dieser Hannover Hochzeitsfotograf soll da richtig gut sein, eine Freundin hat den empfohlen. Auf der Seite kann man sich auch einige Bilder von Leuten an ihrem besonderen Tag ansehen. Ich hoffe, dass das deiner Freundin und ihrem Freund weiterhilft und die Hochzeit ein voller Erfolg wird!
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Hochzeit in Hannover

Beitragvon ipadberg » Mi 20. Feb 2019, 08:02

Danke Leute für die Kommentare.
Ja, das sind auch echt liebe Leute. Ich denke schon, das die eine Ehe führen können. Ich meine, die lieben sich seit dem ersten Tag genauso, wie sie es jetzt machen. Zusammengezogen sind Sie ja auch bereits seit 2 Jahren. Den Alltag, vor dem sich alle fürchten haben Sie dadurch auch bereits erlebt. Daher freuen wir uns ja auch alle, das Er Sie endlich gefragt hatte. Deswegen muss auch die Hochzeit ein Traum sein. Das würde einfach zu gut zu ihnen passen. Es ist ja auch klar, das man diesen Moment perfekt eingefangen wissen will. Werde deswegen mal den Link von diesem Fotografen weitersenden. Muss sagen, mir haben die Referenzbilder schon sehr gefallen.
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Hochzeit in Hannover

Beitragvon oullrich » Mi 20. Feb 2019, 09:12

Dann sollten beide ja wahrscheinlich schon einige Hochs und Tiefs zusammen erlebt haben, von denen es später mit Sicherheit mehr geben wird. Von einer Hochzeit erhoffen sich ja die meisten, dass es der perfekte Tag sein soll, aber logischerweise klappt das so gut wie nie. Irgendwas kommt immer anders, als erwartet. Allerdings sollte man sich nachher davon nicht unterkriegen lassen, denn schließlich ist das Leben ja auch nicht perfekt. Die Bilder von diesem Fotografen habe ich mir jetzt auch mal angeschaut und fand sie richtig gut. Wenn dem Pärchen das genauso zusagt, dann können sie schon mal einen weiteren Punkt von ihrer Liste für die Hochzeit streichen.
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron