Blog über Familienalltag

Blog über Familienalltag

Beitragvon Julia1993 » Fr 15. Feb 2019, 08:44

Hey zusammen,
ich bin zur Zeit nicht Berufstätig aufgrund der Versorgung unserer zwei kleinen Mäuse.
Da ich meine frei Zeit aber gern mit Schreiben verbringe, habe ich mir überlegt eventuell einen Blog zu erstellen und unsere
Familienleben, Alltagsgeschichten, Rezepte, Tipps mitzuteilen.
Habt Ihr Erfahrung damit?
Welche Anbieter sind hier die besten und vor allem auch die einfachsten für einen Laien?
Freue mich über Eure Tipps.
Julia1993
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Feb 2019, 14:40
Wohnort: Weilheim

Re: Blog über Familienalltag

Beitragvon Tanja86 » Fr 15. Feb 2019, 09:13

Hallo Julia,

ich finde es eine tolle Idee. Ich verfolge einige Blogs, habe aber selbst keinen eigenen, da mir dafür leider die Zeit fehlt.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.
Tanja86
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 09:09

Re: Blog über Familienalltag

Beitragvon Julia1993 » Fr 15. Feb 2019, 09:30

Hey Tanja,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja ich stöbere auch immer viel und bin jetzt auf viele Blogtipps gestoßen, die ich jetzt erstmal alle durcharbeiten muss. :lol:
Falls es jemanden interessiert, weil er auch einen Schreiben will, freue ich mich über einen Austausch. Unteranderem bin ich auch auf diese Seite hier https://dietestkiste.de/blog/blogklick-tipp-erfahrungen-testbericht/gestoßen. Da gibt es auch eine Menge anderer Tipps.
Aber natürlich gibt es auch reichlich andere Seiten über die perfekte Erstellung.
Freue mich trotzdem weiterhin über interessante Rückmeldungen von Euch. :mrgreen:
Julia1993
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Feb 2019, 14:40
Wohnort: Weilheim

Re: Blog über Familienalltag

Beitragvon Tanja86 » Di 19. Feb 2019, 12:01

Prima das du fündig geworden bist. :P
Tanja86
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 09:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron