BEV Energie musste Insolvenz anmelden

BEV Energie musste Insolvenz anmelden

Beitragvon Gil » Fr 8. Feb 2019, 18:07

Hallochen Zusammen,

am 29.01.2019 musste BEV Energie Insolvenz anmelden. Laut https://www.verivox.de/bev-insolvenz/ müssen die Verbraucher aber nicht befürchten, die werden einfach an die Grundversorgung angeschlossen und haben ein paar Monate Zeit, sich einen neuen Versorger zu suchen. Das soll wohl ohne weitere Probleme funktionieren, ist aber die Frist abgelaufen, werden die Verbraucher automatische einen festen Vertrag des Grundversorgers bekommen, wo dann eine 14tägige Kündigungsfrist besteht. Habt ihr schon was darüber gehört oder seit ihr sogar betroffen?

Grüße
Gil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:21

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron