Segway fahren in Berlin mit der ganzen Familie?

Segway fahren in Berlin mit der ganzen Familie?

Beitragvon Bigie » Do 7. Feb 2019, 23:19

Unsere beiden Töchter wünschen sich eine Segway-Fahrt, wenn wir im April eine Woche in Berlin sind. Wir sollen es alle zusammen machen. Ich bin bisher noch nicht mit so einem Gerät gefahren. Hoffentlich ist es nicht so kompliziert :) Wo kann man das machen? Gibt es mehrere Anbieter?
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie
 
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Segway fahren in Berlin mit der ganzen Familie?

Beitragvon Dorien » Fr 8. Feb 2019, 21:21

Die Idee ist klasse und es wird ja Zeit, dass du das auch mal ausprobiert. Das macht sehr großen Spaß. Soweit ich weiß, gibt es bei https://www.seg-tour-berlin.de/tour-routen eine Tour durch den Osten und eine weitere Tour durch den Westen von Berlin. Müsst ihr mal sehen, was euch interessanter erscheint. Es sind dreistündige Touren, sodass ihr dabei richtig etwas mitnehmen werdet.
Wenn wir auf unseren Wegen alles kaputt treten, hinterlassen wir unseren Kindern nur Spuren der Verwüstung.
Dorien
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron