Seite 1 von 1

UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 01:09
von Sonja Walla Ott
Hallo Zusammen,
Ich habe heute eine sehr bizarre Erfahrung gemacht.
Und zwar habe ich meinen Sohn heute ausversehen beim Onanieren erwischt...
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Bis jetzt sind wir uns aus dem Weg gegangen - soll ich ihn mit ihm darüber reden ??
Bitte um schnelle Hilfe, um das Verhältnis zu meinem Sohn wieder zu verbessern.
LG

Re: UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 13:03
von MamamitHerz
Hallo Sonja,

zunächst möchte ich dir raten, so gut es geht ruhig zu bleiben und deinen Sohn nicht zu "konfrontieren", denn es ist absolut normal, dass er seinen Körper entdeckt! Wenn du ihn "zur Rede stellst" löst das nur Schamgefühle aus und für viele Jugendliche ist das eine traumatische Erfahrung, die ihr Verhältnis zu ihrer Sexualität stört.

Wenn du das Gefühl hast, dass er sich schämt oder dir aus dem Weg geht, weil du ihn "erwischt" hast, gehe einfach kurz zu ihm und sage etwas wie "Hey, wegen dem was ich vorhin gesehen habe: Mach dir keinen Kopf, schließe einfach das nächste Mal die Tür ab..." oder so was. Humor ist auch gut!

Keine langen Reden und Diskussionen, kein "wir müssen uns jetzt zusammen setzen und reden", einfach kurz und knapp Normalität einkehren und weiterlaufen lassen...

Re: UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 13:53
von boscobrian
Dem stimme ich zu.
Guter Ratschlag !

Re: UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 09:44
von Margarete
HI,
ja toller Rat! Nicht zu viel Bedeutung geben, das ist ganz natürlich!
Ich hoff es klappt!
lg

Re: UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:28
von Sonja Walla Ott
Hallo....

ich bin auf meinen Sohn zugegangen und habe dann ausversehen einen lachanfall bekommen...
Leider hat er das komplett falsch aufgenommen und dachte ich lache über den Vorfall :(
Seitdem ist unser Verhältnis etwas gestört - er kommt nur noch zum Abendessen und wir haben schon länger nicht mehr gekuschelt....
Ich kann ihn nur mit seiner lieblings mahlzeit aus dem Zimmer locken (Megges)
Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich ?
In großer Not
Sonja
LG

Re: UNANGENEHM

BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 11:51
von Tom
Absolut unglaubwürdige Schwachsinns Story in meinen Augen...