Wie etwas von A nach B schicken?

Wie etwas von A nach B schicken?

Beitragvon TinaSchneider » Fr 29. Aug 2014, 18:04

Hi,

kurze Frage. Wir wohnen in München und haben Freunde in Hamburg. Fahren in nächster Zeit aber nicht persönlich hin und wollen Ihnen aber zum Geburtstag eine schöne große und teure Vase schicken. Wie kann man eine große Vase am günstigsten und sichersten verschicken? DHL oder eine Spedition?

Danke!
TinaSchneider
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 19:22

Re: Wie etwas von A nach B schicken?

Beitragvon LisselKissel » Fr 29. Aug 2014, 18:08

Hi,

eine Vase geht sicherlich schnell kaputt. DHL würde ich daher nicht unbedingt empfehlen...

Ich würde dafür ein seriöses Transportunternehmen beauftragen. Wir wohnen in Berlin und haben immer mit Beiladung24 Sachen transportieren lassen. Schaue mal auf der Webseite beziehungsweise rufe da am besten mal an, ob die eure Route auch fahren. Hier die Webseite: http://www.beiladung24.de/

Viel Erfolg, eure Bekannten werden sich bestimmt freuen.
LisselKissel
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:40

Re: Wie etwas von A nach B schicken?

Beitragvon Sissii » Di 2. Sep 2014, 16:20

Mit UPS geht's auch ;)
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Wie etwas von A nach B schicken?

Beitragvon sophie » Mi 3. Sep 2014, 21:16

DHL wurde euch echt schon kosten, das empfehle ich euch nicht
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron