Neue Tür Kinderzimmer

Neue Tür Kinderzimmer

Beitragvon Roland » Di 22. Jan 2019, 13:18

Hallo liebe Eltern,

kaum zu glauben, aber die Kinder haben es geschafft ihre Kinderzimmertür beim Toben zu zerstören! Die Tür war sowieso nie besonders dick, innen hohl und besonders stabil war sie auch nicht, jedenfalls ist jetzt ein Stück herausgebrochen und was neues muss her.

Die nächste Tür soll länger halten, deshalb suche ich jetzt was langlebiges, stabiles, was "kindersicheres". Hätte nichts dagegen, wenn sie auch noch preislich erschwinglich ist und optisch gut aussieht. Mit Baumarkt, der elektronischen Bucht und dem Amazonas habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, die kommen für mich nicht in Frage. Ich brauche auch keine handgeschnitzte Tür vom Schreiner, ich suche was vernünftiges, was für eine Tür habt ihr bei euch?

Vielen Dank,
Gruß
Roland
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:37

Re: Neue Tür Kinderzimmer

Beitragvon Legum Custodem » Di 22. Jan 2019, 13:39

Hey Roland,

ich glaube das Gütesiegel "kindersicher" gibt es nicht, so eine Qualität schafft einfach keiner! ;)

Wir haben neulich eine neue Tür bei uns installieren lassen, weil u.a. der Abstand zwischen der Tür und dem Fußboden zu breit war. Das hat gezogen wie Hechtsuppe und wir konnten keine weiteren Unterlegscheiben mehr auf die Türbänder legen. Also haben wir letztendlich eine Tür inklusive Zarge bestellt. Wir wurden hier bei tuer-und-zarge.de von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Die Mitarbeiter konnten sich sehr gut in unser Problem hineinversetzen und haben uns sehr freundlich, kompetent und professionell beraten. Die Bestellung verlief tadellos, die Lieferung kam superpünktlich und unversehrt an. Unser befreundeter Schreinermeister, der uns die Tür samt Rahmen montiert hat, konnte die hervorragende Qualität der Tür nur bestätigen. Die Tür sieht einfach toll aus, schönes Design, pflegeleicht und stabil. Gestern bestellt - heute da, ich kann dir den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen!

LG
Legum Custodem
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast