Anlagenbau - Kettengurtförder?

Anlagenbau - Kettengurtförder?

Beitragvon alexiagru » Fr 29. Aug 2014, 15:11

Hi

Bei uns zu Hause stehen Umbaumaßnahmen an, die betreffen das Haus und den Gartenbereich. Das ganze geht ohne Bauunternehmen im klassischen Sinne über die Bühne, da wir zum Glück Bekannte haben, die uns hier aushelfen.

Allerdings ergibt sich für uns ein Problem: Es muss auch einiges an Erdmasse und Bauschutt entfernt werden. An und für sich kein Problem, aber der Bereich, in dem diese Arbeiten anfallen, ist für keine entsprechenden Gerätschaften zugänglich. Und der Bauschutt muss über eine doch recht hohe Böschung nach oben transportiert werden, bis hin zur Straße. Jetzt würde es die Möglichkeit geben, dass wir uns im Bereich Anlagenbau bedienen und einen Kettengurtförderer mieten.

Dazu nun die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die wir nicht bedenken?
Freuen uns über jeden Tipp.
Danke euch
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast