Solardachmiete im neuen Haus

Solardachmiete im neuen Haus

Beitragvon BenDover » Mo 21. Jan 2019, 12:54

Hallo an alle,

Ich werde demnächst mit meiner Frau und Kindern in unser neues Haus umziehen.
Da ich mich für Energie sparen und vegane Energie interessiere, dachte ich mir, recherschiere ich Solarenergie und vor allem die Solardachmiete!
Da man dafür ja Geld bekommt, und Geld immer gut ist, vor allem mit einem Baby unterwegs, dachte ich mir überrede ich meine Frau dazu! Sie hat tatsächlich zu gestimmt.
Nun möchte ich eure Erfahrungen dazu hören. Ein paar Infos habe ich schon in diesem FAQ gelesen: https://solardachmiete.de/dachvermietung-photovoltaik-info, trotzdem möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen hören!

Mit vielen freundlichen Grüßen
Ben
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron