LustigeVideosfür meine 2 süßen

LustigeVideosfür meine 2 süßen

Beitragvon Bienchen87 » Fr 29. Aug 2014, 09:17

Hallo meine Lieben


Ich suche nach weiteren so tollen Video Kanälen wie den von YLEE Kids

( https://www.youtube.com/channel/UCRS3jj ... 69YboTPd7g )


Meine zwei Süßen liiiieben diese Videos einfach, egal ob zum Einschlafen oder zum Aufstehen dort hab ich immer ein passendes Video gefunden aber ein bisschen Nachschub kann ja nie schaden hihi


Hat vielleicht irgendwer Tipps wo ich noch mehr Kindervideos zum Mitsingen und tanzen finden könnte?


Danke danke

Alles Liebe

Bienchen
Bienchen87
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:43

Re: LustigeVideosfür meine 2 süßen

Beitragvon Mum » Di 2. Sep 2014, 09:16

Hallo,

hab letztens bei Freunden so ein Kanal gesehen auch für Kinder, aber nur mit englischen Song. Kinder können die Lieder gut mitsingen und auch dazu tanzen. Wäre das auch was für deine Kinder oder sollten die Lieder eher auf Deutsch sein? Ich könnte mal bei der Freundin nachfragen!

LG
Mum
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron